Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 31. Juli 2016

Soest

Wir waren in Soest ein bisschen in der Altstadt bummeln und lecker essen :) Ein paar Bilder habe ich  auch gemacht .


Der Kattenturm 






Diese Haustüren sind nichts für große Leute *gg . Zum Vergleich ich bin 169 cm


leider kann man das grüne Fensterglas vom Türmchen  nicht wirklich erkennen . Aber wenn die Sonne drauf scheint ist es wunderschön :)


In der Zwiebel  haben wir super lecker gegessen . Dieses Lokal ist Überregional bekannt  und für  Abends muss man sich in der Tat einen Tisch reservieren . Ansonsten gibt´s keinen freien Stuhl


Soest in klein



Bögen und alte Gemäuer sieht man in der ganzen Altstadt




Auch das Fachwerk ist zum größten Teil noch sichtbar



Die Farbigen Akzente passen hier perfekt .


 Und einmal im Herbst versuche ich Soest immer zu besuchen ...denn dann ist hier Stoffmarkt :))




Ich mag Soest´s Altstadt wirklich gerne , Alte Gemäuer , Fachwerk , gemütliche Kaffee´s ...einfach schön . Und auch grad mal 25 min. von uns entfernt . Wer in der Nähe ist , den kann ich einen Besuch unbedingt empfehlen .

LG und einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Heidi