Sonntag, 3. Juli 2016

Mein Ding - Mein Stil


Meinen Stil entdecken und finden ....das war ein längerer Weg . Vor allem bis ich mich getraut habe ihn auch zutragen . Meine Arbeit-Outfit´s in der Ausbildung und danach waren schwarz-weiß , mein Freizeit Look bestand aus Jeans & T-Shirt  oder Sweat-Shirt . Später  kamen dann  die Kinder und mein Look war wie wohl bei den meisten wenn die Kinder klein sind ...praktisch . Zum ausgehen durfte es dann feiner sein . Aber was gewagt hätte ich nie . Auffallen auf gar keinen Fall ... immer im Hinterkopf das tut man nicht , du hast ja Kinder .
Ganz ehrlich ...ich hab keine Ahnung was andere gedacht haben ... aber ich war nur eine Unsichtbare  unter vielen . Unauffällig , unsichtbar ...gar nicht da ;)

Und irgendwann , ich weis gar nicht mehr wann hab ich diesen Einheits-Look nicht mehr gemocht . Ich konnte ihn einfach nicht mehr sehen . Meine Farbpalette bestand aus dunklen , gedeckten Farben .Blau , grün , braun .. Ich war schlicht und ergreifend genervt ...Ich wollte sichtbar werden. Das graue Maus sein hatte ich wirklich leid .

Und Heute , Jahre später sieht das ganz anders aus :))

Da es keine Bilder von dieser grauen  Zeit gibt .... damals durfte mich keiner fotografieren .... hab ich da auch nichts zu zeigen . Die wenigen Familien Aufnahmen bei Anlässen ... da sah ich halt chic ...farblos aus .
Aber von den letzten Jahren , die ich hier im Blog fest gehalten habe ... da  hab ich doch einiges . Was meinen Stil zeigt  .

Wenn es ausgefallen sein darf , dann so
 Chic gibt´s mich auch
 ebenso in Eigenkreationen


und mit I-Tüpfelchen

Gerne auch lässig & bequem


oder maritim... seid einige Jahren meine liebste Sommer-Bekleidung

 gelegentlich auch rockig
 oder trachtig
 selbst verstrickt bin ich unterwegs


und wenn mir das uni farbige zu langweilig ist dürfen es gerne Muster sein
 Und ist es draußen trübe , kalt und nass ... dann darf es leuchten und rot sein :))




Ja so ist das mit meinem Stil . Es hat schon gedauert bis ich mich getraut habe ihn zu zeigen . Aber jeder weis was lange dauert . Wird endlich gut !  Heute bin ich zufrieden .... heute mag ich mich . Ich bin nicht mehr unsichtbar . Und was andere über oder von mir denken ... ist mir alle mal recht .

Wie heißt es immer so schön .. jedem Tierchen , sein Pläsierchen ....und Heidi das knall rot ;)

Die aktuelle Mode spielt immer noch keine Rolle für mich ... Heute mache ich meine eigene . Die aktuelle muss mir schon sehr gefallen das ich sie kaufe . Und wenn ich sie  selber mache ... dann ist immer das gewisse Etwas inclusive

Bei meiner Blog-Idee von  " Mein Ding - Mein Stil machen noch ein paar besonders nette Bloggerinnen mit . Jede einzelne mag ich wirklich gerne und ihre Art sich zu kleiden finde ich spannend . Und jede hat das gewisse Etwas ....keine Frage ;)

Und die anderen Bloggerinnen sind :

Love -T ... die mädchenhafte
Ela ... mit der klaren Linie
Sunny... die Inspirationen für große Frauen zeigt
Tina K... mit dem Faible für besonderen Schmuck und Taschen
Edna Mo.... mit der Gabe tollen und ausgefallen Schmuck zu zaubern
Happy face...die die Liebe zu Designer Taschen für sich entdeckt hat
Fran ..... bei ihr darf es gerne rockig zu gehen

Ich wünsche euch Heute viel Spaß beim Blog hüpfen und einen fabelhaften Sonntag
LG heidi