Donnerstag, 23. Juni 2016

.....und es ist eine Hose geworden

Ich hatte die ganze Zeit keine Ahnung was ich mir aus dem Reststoff von neulich nähen könnte . Nun habe ich mich für eine Hose entschieden . Diese bequem Hosen haben echt was .
Die Hose war fertig , aber bis auf weiße konnte ich  kein passendes Shirt in meinem  Schrank finden So habe ich mir auch noch eines in mint aus einem Rest genäht . Das Shirt ist wirklich ratz fatz genäht
Wer sich auch eines mit überschnittenen Ärmeln nähen möchte , dem kann ich dieses empfehlen . Dieser Shirt-Schnitt  ist so gar  für umsonst zu bekommen ;) Der

Kimono Tee von Maria Denmark,  



Mein Shirt habe ich etwas länger genäht und im Saum noch ein Gummi eingezogen . So fällt es ein wenig lässiger

Mit Fritzi  und Pumps unterwegs

oder lässig mit Sandalen  & Calvin Klein




 Hose & Shirt sind von mir und nur für mich und gehen zack rüber zu Rums 
Ich wünsche euch eine schöne Woche
LG heidi