Donnerstag, 16. Juni 2016

Sommer-wohl-fühl-bequem-Hose

Ich weis von einigen Frauen , wenn sie nach der Arbeit heim kommen . Ziehen sie sich um . Da wird das Büro-Outfit gegen was bequemes getauscht . Manche zieht sich auch um , um ihre Kleidung zu schonen , oder weil das Berufs-Outfit nicht zur Freizeitbeschäftigung passt

Selber mache ich das nur  , wenn ich eine weiße Bluse anhabe , oder raus möchte ...in den Garten , zum Sport oder eine Runde mit Hundeline drehen will . Ansonsten bleibt es so . Schmuck und Schuhe werden getauscht, mehr nicht .

Und mit diesem Gedanken kaufe ich meine Bekleidung oder nähe sie selber . Sicher gibt es Ausnahmen zu besonderen Anlässen . Allerdings ist meine Alltagskleidung tatsächlich so das ich mich nicht umziehe . Sich in der Kleidung wohl fühlen ist das wichtigste . Bequem muss sie sein . Und passen sollte sie . Zuppeln und ziehen brauche ich nicht . Ebenso Daheim wie Frau Flodder rum laufen ... geht für mich gar nicht . Nein bitte kein Outfit womit man sich nicht vor die Tür wagen kann .

Und genau mit diesem Gedanken nähe ich meine Kleidung ... so wie meine neueste Kreation
Meine Sommer-wohl-fühl-bequem -Hose


Arbeits-Outfit
 oder


zum Ausgehen , ... nur Schmuck , Schuhe , Tasche und Oberteil tauschen
Beides geht .

Kleidung muss für mich vielseitig einsetzbar sein , so habe ich sie am liebsten
Diese  Sommer-Hose ist von mir und nur für mich . Und geht direkt zu Rums 

Sunny hatte letztens auch eine sehr ähnliche Sommerhose gezeigt . Ich denke meine könnte ich auch mit einer Hemdbluse kombinieren . Mal sehen der Sommer ist ja noch lang ;)

LG Heidi