Mittwoch, 29. Juni 2016

Nachtwäsche oder Strandkleid ?

Keine Ahnung ??
Auf jeden Fall ist es sehr bequem  und sieht nicht wirklich nach einem Nachthemd aus .






2-3 von diesen Hemdchen möchte ich mir auf jeden Fall noch nähen . Auf diese Weise probiere ich dann auch noch die anderen Schnittmuster aus dem Heft aus ;) Weil für ein Kleid mag ich diesen Schnitt schon ganz gerne ...aber im Heft sind ja noch andere Schnittmuster die mir sehr gefallen .
Leider kann ich euch nicht sagen wie das Heft heißt . Ich hab dieses durch Zufall im großen Aktionshaus gefunden . Die Beschreibungen  sind übrigens super bebildert . Da braucht es gar keinen Text . Und selbst wenn wäre er für mich gar  nicht interessant ,  ich lese sie eh nicht *gg

Das Hemdchen ist von mir und nur für mich und geht direkt zu Rums 

Ich wünsche euch was
LG heidi