Samstag, 4. Juni 2016

Mein Sommertrend

Ist dieses Jahr Silber

Gewöhnlich  mache ich mir gar nichts  aus Trends zu mal ich selbigen ganz oft gar nicht anziehen kann . Oft passt ein Trend  nicht zu meinem Typ, weil die Farbe nicht geht oder der Schnitt sup-optimal ist .Und einige Trends mag ich auch einfach nicht.

Diesen Sommer allerdings sehe ich überall  silber farbige Schuhe und das mag ich  wirklich . Da ich mit weißen Tretern sehr mager ausgestattet  bin , hat mich das Argument der Verkäuferin schon sehr überzeugt . Und so sind es keine Sommerboots geworden . Sondern diese Schnürer


Silber farbiges befindet  sich einiges in meinem  Schmuckkästchen  und dieses Fledermaus-shirt habe ich erst letztens für mich genäht 



Die Tasche habe ich vor einigen Monaten  gesucht und gefunden


Gehört habe ich auch , das Silber im nächsten Jahr bleibt . Die Prognose hört  sich auf jeden Fall gut an .Ob das stimmt oder nicht ... ist eigentlich unwichtig . Ich ziehe die Schuhe sicher länger an , als der Trend dauert ;)

Wünsche euch ein sonniges Wochenende
LG heidi