Freitag, 10. Juni 2016

Liebe Mails und Fair Play

Zu allererst möchte ich mich bei euch allen die sich Sorgen um mich  gemacht haben sagen . Es ist alles in Ordnung . Ganz lieben Dank  für die netten Mails . Ich hätte nie gedacht das sich so viele Sorgen um mich machen  .Ganz ehrlich und wirklich alles ist bestens , Ich habe in der Tat im Moment  einfach nur sehr wenig Zeit

Für alle lieben Mail-Schreiber und die , die an mich gedacht haben ,  hab ich Heute diese Rose gesehen ...an euch gedacht ... und gleich fotografiert . Derzeit blühen die Rosen einfach nur wunderschön .



Und dann haben meine Kollegin und ich überlegt was wir während der EM , wenn Deutschland spielt bei der Arbeit anziehen könnten . Wenn Oktoberfestzeit ziehe ich ganz gern mein Dirndl an .Karneval ist es schon  mal ein witziges  Shirt .

Aber zur EM ??  Hmmm... gute Frage

Ganze Outfit´s  vom Shirt bis zum Rocke oder einer Hose, bis hin zur Gesichtsbemalung ist so gar nicht meins. Das wär mir in der tat zu viel

Deshalb hab ich mich für ein Accessoires entschieden .
Ratz fatz genäht und sieht sogar nach was aus , ein Rundschal / Loop . Selbiger ist  in 10 Minuten fertig . Wer sich auch  noch ganz fix einen solchen Hals-Aufhübscher nähen möchte für den habe ich diese und diese Anleitung ;)




Der Stoff meiner Wahl von ganz nah wurde noch mit diesem  Aufnäher aufgehübscht .


Mein Arbeits-Outfit für die Tage an denen ich während der EM arbeiten muss , an denen Deutschland spielt ;) . Nur noch eine weiße Bluse oder ein Shirt dazu , Jeans an ... und fertig ;) Weiße Oberteile habe ich einige die sollten für die nächsten Tage ausreichen


Noch ein paar Haargummi´s besorgt  und fertig ist mein EM -Outfit ;)


Würde sagen ... geht doch :)



Für die EM und überhaupt , wünsche ich mir FAIR PLAY .

Nicht nur bei der EM wünsche ich mir das  . Auch  bei jeder anderen Gelegenheit . Einfach fair sein  . Nicht gegeneinander , lieber miteinander . Einfach so ...ohne nur  an sich und an seinen Vorteil zu denken . Ich weis das viele meine Meinung teilen ...wünschen würde ich mir das von noch viel  mehr Mitmenschen  :))
Vielleicht ist es möglich ...

Auf jeden Fall freue  ich mich auf eine faire EM .....und der beste soll gewinnen

Und euch wünsche ich viel Spaß beim Fußball schauen und ein sonniges Wochenende . Nicht vergessen !! Sonntag 21:00 Uhr  in der ARD

LG heidi