Stop to abuse! my blog!!

Sonntag, 5. Juni 2016

Kärnten 2016 ... # 4

Besuch der Burg Sommeregg   und des Foltermuseums in der Burg 





diese Kräuter gehen tatsächlich in die Küche




Die gruseligsten Foltergegenstände habe ich jetzt nicht fotografiert








 steinige Souvenirs


Von oben gibt es einen tollen Weitblick






Hier haben wir den Rest des sehr heißen Tages in Millstatt verbracht . Geschützt im Schatten ließen sich die sehr warmen Temperaturen super überstehen .
Besonders erwähnenswert das Restaurant

Für das Essen würde ich ohne weiteres 5 ***** vergeben ... es war sehr lecker und wie zur Ritterzeit üblich sehr reichliche Portionen , der Preis wirklich angemessen ..kein bisschen überzogen  , ebenso für den Top Service . Selten habe ich eine so Klasse Bedienung erlebt . Wer die Möglichkeit hat diese  Burg zu besuchen . Einfach mal vorbei schauen .

Wünsche euch einen fabelhaften Sonntag
LG heidi