Stop to abuse! my blog!!

Mittwoch, 1. Juni 2016

Kärnten 2016 ... # 2

 2. Teil von unserem Kurzurlaub in Kärnten .
Hier haben wir uns auf den Weg zur Kölnbreinsperre gemacht

Unterwegs  konnten wir schon einige Wasserfälle vom Auto aus sehen


Nach einem sehr steilen Aufstieg mit dem Auto wurde uns dieses Wahnsinn´s Panorama geboten






















In dem Gasthaus Kölnbreinstüberl  haben wir fabelhaft gegessen . Alles mit viel Liebe und Hausgemacht 

Essen topp,... weil selbst gemacht
Schneller und  freundlicher Service
Alle Speisen auf der karte waren vorbildlich mit allen Zusätzen gekennzeichnet . für Allergiker eine super Hilfe
Und der Preis sehr angenehm ... kein bisschen überzogen

Daher bekommt dieses Lokal von mir 5***** und eine  Empfehlung . Mein Tipp unbedingt besuchen wenn man in der Nähe ist ;)


Perfektes Wetter aber  Vorsicht Sonnenbrand ... ein bisschen hab ich durch die Bluse abbekommen . . Nach wenigen Stunden wurde es merklich kalt . Eine Jacke sollte man unbedingt im Auto deponieren . Ein einmaliges Panorama mit ganz eigener Stimmung , fernab von allem . Hier kann man gar nicht anders als sich entspannen :))

LG Heidi