Dienstag, 7. Juni 2016

Believe in Magic

Darf Frau mit Ü 40 noch T-Shirt mit solchen Botschaften anziehen ??



Keine Ahnung ist mir aber auch gleich ;) Ich mag den Hasen . Und ob das Irgendwer angemessen findet oder nicht ... darf jeder für sich selbst entscheiden ;)

Ich hab das T-Shirt gesehen und war gleich ganz verliebt darin :)). Es musste einfach mit ;)


              

Der Schmuck darf bei so einem Shirt nicht zu brav sein . Und so habe ich zu Leder , Bernstein  und einer Kombi aus Holz und Kork gegriffen . Meine Kette ebenso wie meine Lederarmbänder kaufe ich zum größten Teil in der Herrenabteilung . Dort ist der Leder-Schmuck schnörkelloser . Das mag ich bei Leder lieber ;)  Und beim Juwelier meines Vertrauens lasse ihn mir für ein paar Euro anpassen ;)





Ich habe wirklich nur 2 von diesen T-Shirt´s im Schrank . Aber einfach nur deshalb weil ich selten welche finde die ich unbedingt haben möchte . Ganz oft treffen sie nicht meinen Geschmack . Allerdings fallen mir spontan noch 2  Ü 40 Bloggerinnen ein . Die mindestens genauso gerne T-Shirt´s tragen mit ähnlichen Botschaften . Tina   und Sunny

Lg und eine schöne Woche wünscht euch Heidi