Dienstag, 21. Juni 2016

Beautytest-Ergebnis : Wimpernserum ,und Gel-Lack ohne UV-Lampe

Heute gibt es meine Ergebnisse von 2 Beauty-Test´s

Zu erst das Wimpern-Serum :

Berichtet hatte ich vor 8 Wochen davon 


Mein Fazit : Nein es sind keine Waschbärwimpern geworden :(...Nicht ein bisschen sind meine Wimpern seid dem länger geworden . Ich habe es sehr selten vergessen auf zu tragen . Daher hatte ich mir schon etwas mehr erwartet . Aber nun ja kann man nichts machen .

Daher vergebe ich 0 Sterne . Da meine Wimpern vorher in dem gleichen Zustand wie aktuell waren . Vielleicht hilft dieses Produkt bei anderen . Bei mir hat sich absolut gar nicht getan .


Dann habe ich noch den Gel Lack von Sally Hansen ausprobiert


Ich habe den Lack nur an den Fußnägeln ausprobiert . Einen Fuß mit dem passenden Sally Lack und den anderen Fuß mit normalem Lack . Und auf beiden Füßen hat das Gel als Top Coat funktioniert .
Bevor auch  nur eine Macke dran war , war der Nagel selbst gewachsen . Einfach super . Grad im Sommer sehr zu empfehlen . Daher vergebe ich 5 *****und eine Kaufempfehlung

 Der Glanz ist übrigens absolut toll mit dem Gel drüber wie man auf dem Bild erkennen kann. Auch nach mehr als 2 Wochen sehen meine Füße immer noch vorzeigbar aus :))



Alle Produkte sind von  mir selbst gekauft und die Beurteilungen geben meine persönliche und eigene Meinung wieder

LG Heidi