Montag, 13. Juni 2016

Ballerina´s ..... Ja

Ich hab mich wirklich nicht leicht getan welche zu finden .Ich wollte unbedingt welche ohne Schleife , Straßsteinchen oder andere Aufhübschungen haben.  Mit diesen Einschränkungen  ist die Auswahl nicht besonders groß . Aber was lange währt , wird endlich gut  . Das ich überhaupt noch mal danach geschaut habe ist durch Andrea´s Post gekommen

Meine Ballerina´s


Das ist doch mal ein Argument
 Für mich sind diese Ballerina´s in der Tat eine hübsche  Alternative wenn ich zum Frühstück in Hotel´s was an den Füßen brauche . Ich bin nicht so der Fan von Badelatschen am Frühstücks Buffet . Das finde ich furchtbar. Die ziehe ich tatsächlich nur im Schwimmbad an


Sie sind wirklich bequem . Ich denke das kommt durch die Sohle die sehr biegsam ist . Dadurch kann ich sie super als Ersatz-Schuhe  in der Handtasche mit nehmen ;) Der nächste Städte-Trip kommt sicher

Und Mittwoch  gibt es schon den 6. Topfgucker von Andrea und mir  ...also einfach mal vorbei schauen . Bin schon ganz gespannt was LoveT gezaubert hat :))



Nun wünsche ich euch eine schöne Woche
LG heidi