Donnerstag, 12. Mai 2016

Sneaker-Hoodie


Mir ist wieder mehr nach hellen Farben . Und weil der ein oder andere selbst genähte Hoodie auch seine besten Zeiten hinter sich hat ... und mein Hörbuch zu Ende gehört werden wollte . Ist mir noch einer unter der Nähmaschine hergehüpft . 


 Dieser ist allerdings in bequemerer Ausführung , da ich es gerne nach dem Sport oder Schwimmen fluffiger haben möchte .

mein Sneaker-Hoodie im Detail
 ein bisschen Mondstein darf´s sein


Und habt ihr auch extra Bekleidung für nach dem Sport ??  Ist die besonders bequem oder zieht ihr danach das übliche an ??

Mein Hoodie von mir und nur für mich :) schick ich jetzt noch fix rüber zu Rums . Und dann gehe ich gleich mal schauen was die anderen kreativen so neues gezaubert haben ;)

LG heidi 

Kommentare:

  1. Hallo Heidi! Dein Hoodie ist richtig klasse geworden. Die Farbe und die Details sind toll!
    Der mondstein ebenfalls :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :) Freu ich mich sehr drüber ;)

      Löschen
  2. Tolle Farbe. Da ich eher laufen gehe, gibt es nicht wirklich eine nach dem Sport Bekleidung. Aber ich mag es immer eher lässig und bequem. Daher passt dein Hoodie genau ins Beuteschema.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Heidi,
    Du nähst die immer mit soo süßen Details. Klasse.
    Ich sportel ja zu Hause. Da brauche ich keinen Hoodie ;
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Sport selber wär mir der auch zu warm . Nach dem Duschen kommt er dann eher
      zum Einsatz . Da fange ich dann irgendwann an zu schnattern

      Löschen
  4. Guten Morgen Heidi,
    mir geht es genau wie Dir, nach dem Schwimmen muss es fluffig und schnell gehen :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Ich finde das warum auch immer sehr angenehm danach was bequemes an zu ziehen

      Löschen
  5. ich mach ja keinen sport - hihi :-))
    aber dein kuschel-kapuzi wäre perfekt als winter-pyjama - da bleibt auch der hals warm. und hab ich mich sehr angestrengt brauche ich es unbedingt bequem - ein geräumiger pullover - am besten wolle und direkt auf der haut ist da erste wahl.
    das türkis steht dir ganz wunderbar!!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt als Pyjama da könnte ich mir auch noch einen machen .
      Hab den Schnitt jetzt noch mal aus Softshell genäht . Bilder gibt es
      nächsten Donnerstag .

      Löschen
  6. Der ist ja toll. Und die Farbe steht dir hervorragend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Für den Sport habe ich natürlich extra Klamotten, aber für danach ziehe ich das übliche an. Dein Hoodie - Farbe und Schnitt - ist sehr gut gelungen! Vor allem gefällt mir das Detail der Ärmel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Teil und auch die Sneakers dazu. Ich habe meinen Standard an Sportkleidung...LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ler Weile hab ich die Sneaker in einigen Farben .
      ich kaufe die gerne passend zu den Stoffen die mich momentan richtig begeistern *gg

      Löschen
  9. Sehr lässig. Das Türkis ist auch eine wirklich tolle Farbe an Dir, gleich neben Rot, dass kleidet Dich auch sehr gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beide Farben auch total gerne :)

      Löschen
  10. Liebe Heidi,
    wieder so ein Wohlfühlkuschel-Sweater, der dir prima steht.
    Ich mag solche weichen Pullis. Diese Vorliebe habe ich an meine Mädchen weitergegeben. Die wären begeistert, wenn ich solche Nähkenntnisse hätte wie du. Ich müsste nur noch nähen.
    Dein Kosmetik- Täschchen gefällt ihnen auch sehr:)
    Herzliche Grüße und schöne Pfingsten,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So verschieden sind Kinder. Meine mögen Hoodies ohne Extra´s . Da ist jedes Gebamsel überflüssig . Jungs halt . Freut mich sehr das das Täschchen so begeistert :)

      Löschen
  11. Dein Sweater sieht wieder so gemütlich und bequem aus. Die Farbe mag ich vor allem leiden. Die Sneaker und der Ring passen perfekt dazu.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen