Samstag, 16. April 2016

Start Beauty-Test für Waschbär-Wimpern

Ich gestehe , ich hätte gerne lange Wimpern zum Klimpern . Aber die Natur hatte das bei meiner Geburt wohl nicht auf dem Schirm oder gar für mich vorgesehen . Nein , ich muss mit kurzen und sehr wenigen Wimpern auskommen . Tusche oder künstliche Wimpern, bin ich so gar kein Freund von . Ich weis könnte ich machen . Hin und wieder tusche ich sie auch . Allerdings ist das abschminken total nervig . Ich mag es nicht , mach es aber hin und wieder doch ;).

Gefunden  habe ich beim alle TV Programme schauen ein Produkt  , was mich neugierig gemacht hat
Mit diesem Serum sollen die Wimpern , länger werden . Morgens und Abends aufgetragen  sollten es  mindestens 3 Wochen lang sein . Und um  dieses Produkt handelt es sich


aktuelle Länge meiner Wimpern ;)



Im Angebot war noch die Tusche enthalten .

Bezahlt habe ich 29,99 , Porto ist wegen des Tagesangebotes  entfallen .
Start des Test´s ab sofort .

Und habt ihr Waschbär-Wimpern ?? Oder habt ihr auch schon verschiedene Produkte ausprobiert ??

LG heidi







Kommentare:

  1. na da bin ich ja neugierig!!!
    :-)
    ich bin mit meinen wimpern zufrieden - sie sind zwar zur hälfte farblos - aber das gleicht die tusche aus. direkt abschminken tu ich sie allerdings nie - ich wasche mir abends das gesicht mit meiner seife und was dann unterm auge hängt wird mit kokosöl und pad weggewischt. morgens nochmal. auf den wimpern rumrubbeln erscheint mir keine gute idee.....
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das rubbeln ist ganz sicher nicht gut am Auge . Tupfen und leichtes klopfen , bevorzuge ich eher. Hab ich mal in einem Beautybuch gelesen . Mache ich seid dem immer so , und scheint zu stimmen ;)

      Löschen
  2. Meine Wimpern sind mehr als passabel. Ein Vorteil dunkler Haare sind dunkle Wimpern. Und lang sind sie auch. Getuscht viel schöner, aber pur O.K.

    Ich habe ein Serum von alverde vor ein paar Jahren getestet sehr ausführlich und ohne sichtbaren Nutzen - Bericht mit Fotos hier

    http://www.meyrose.de/2012/09/12/im-test-alverde-lash-booster/

    Ich wünsche Dir mehr Erfolg und bin gespannt.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade aber auch .
      Ich sag Dir wenn das bei mir nicht funzt , bekommen die mein Testergebnis zu lesen ;)

      Löschen
    2. Ich hab jetzt so wie Du mal ein Bild vom aktuellen Stand der Wimpern eingefügt . Ich denke sonst kann man das in 3 Wochen schlecht beurteilen .

      Löschen
  3. Ich versteh dich. Wobei meine Wimpern mal was sind, womit ich zufrieden bin. ;) Ich gehe ohne Mascara allerdings nicht aus dem Haus, finde das Abschminken jetzt aber auch nicht so tragisch. Vielleicht wäre das Färben der Wimpern eine Option für dich? Hatte ich damals als Testobjekt mal machen lassen müssen und das war schon ein Unterschied, vor allem hält das halt lange Zeit und du musst nichts abschminken.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Färben hab ich mal probiert , anschließend hatte ich knall rote Augen . Obwohl die Friseurin sicher war , alles richtig gemacht zu haben . Vielleicht muss da mal ein Profi ran ;)

      Löschen
  4. Interessantes Produkt, bin gespannt auf das Ergebnis! Hatte auch einmal ein Wimpernserum daheim, es scheiterte am regelmäßigem Auftragen des Serums. Habe öfter darauf vergessen es aufzutragen.

    Liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch bin ich dran , hoffe auch durch zu halten . Bemühe mich im Moment es nicht zu vergessen ... Ehren Wort ;)... und Finger verkreuz ;)

      Löschen
  5. Da bin ich ja gespannt, liebe Heidi! 3 Wochen soll es halten, wow! Ich würde sagen, meine Wimpern sind auch noch ausbaufähig, von dem her bin ich gespannt auf Deinen Test :)
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach 3 Wochen , Morgens und Abends angewandt soll man ein Ergebnis sehen können .
      Ich werde auf jeden Fall berichten ;)

      Löschen
  6. ich halte davon gar ncihts bis nur das schlechte,was man davon halten kann.bisher alle diese produkte waren mehr oder weniger giftig für den körper. aber es gibt tatsächlich naturmitteln,die die wimpern wachsen lassen. das ist ritinus öl. das kann man bei einer apotheke kaufen und jeden abend wie wimperntusche auf die wimpern autragen. meine freundin macht das seit jahren.im geshcminkten zustand sehen die wimpern so aus, als ob die überdimensionale künstliche wimpern aufgeklebt hat:-)-so gross mittlerwiele sind die.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp mit dem Rizinusöl . Ich probier das Serum aus , und dann das Rizinusöl . Mal sehen ob eines von beiden bei mir funzt . Ich werde berichten :)

      Inhaltsstoffe Serum:
      AQUA, PROPYLENE GLYCOL, MYRISTOYL PENTAPEPTIDE-17 HYDROXYETHYLCELLULOSE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL
      Ist also nicht so schlimm wie Du befürchtest ;)

      Löschen
  7. Ich bin gespannt Heidi. Meine Wimpern sind nicht lang. Mit Tusche geht es mir wie Dir. Ich mag es nicht sonderlich gern.
    Mal sehen was Du berichtest ;)
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht ist das ja ein Produkt was wirklich funktioniert .
      Wir werden sehe und berichten werde ich auf jeden Fall :)

      Löschen
  8. Da bin ich gespannt liebe Heidi. Ich habe von Natur aus lange Wimpern und tusche sie gar nicht mehr. Ansonsten habe ich nämlich hässliche schwarze Schlieren an der Brille.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange Wimpern hätte ich auch gerne :))

      Löschen
  9. Hallo Heidi,

    ja, ich habe so etwas in der Art auch schon einmal ausprobiert. Aber das brannte bei mir und das fand ich dann so unangenehm, dass ich es wieder sein gelassen habe. Bin gespannt, was Du uns über die Wirksamkeit dieses Produkts berichten kannst!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn es brennen würde , wäre der Test schon beendet ;)
      Ich empfinde es als kühl , und ansonsten ist es ok

      Löschen
  10. Sind meine Wimpern getuscht, dann finde ich sie ok. Aber mein liebes cousinchen nutzt auch so ein ähnliches Serum. Den Namen hab ich jetzt leider wieder vergessen, aber bei ihr sieht man tatsächlich Effekt.
    Bin gespannt ob es bei dir auch positiv anschlägt. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich schon vielversprechend an .
      So einen Effekt wünsche ich mir auch :)

      Löschen
  11. Da bin ich gespannt - vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ich seeeehr kurze Wimpern habe. Meine Tochter nennt mich zärtlich "Stummelwimper". Also ist Mascara bei mir ein Muss. Sonst sehe ich aus, als hätte ich gar keine Wimpern.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie nett ....pfff . Ich nehme an sie selber hat ganz tolle . Oder ??
      Fran ich weis wie es Dir geht ;)

      Löschen
  12. Oh Heidi, da bin ich echt gespannt. Genau wie Du bin leider auch nicht mit langen Wimpern ausgestattet :-( Auf einer Messe hatte ich mir mal falsche Wimpern kleben lassen. Also so einzelne Wimperngeschichte. Das war glaube ich das Schlimmste was ich im Beautybereich in meinem Leben gemacht habe. Es brannte, ich war nur am Zwickern - ganz schlimm. Das Schlimmste das Ganze ließ sich nicht so ohne Weiteres entfernen. Nie, nie wieder .............. zum Glück musste ich es nicht bezahlen.
    Dir viel Erfolg und lange Wimpern :-)
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Du ahnst es nicht . Das müsste ich aber auch nicht haben .
      Hört sich gruselig an . Ich denke das muss man auch vertragen können .
      Ich kann auch nicht alles nehmen , bei manchem reagiere ich auch .
      Schade , kann man nichts machen ;)

      Löschen
  13. Ich habe Augentropfen, die diesen Wirkstoff enthalten und als Nebenwirkung steht drauf, dass sie die Wimpern verlängern. Bei mir tun sie es nicht. Ich muss die tropfen seit 8 Jahren täglich wegen meines Glaukoms benutzen und wäre froh, das wäre anders. Viel Erfolg. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant , habe ich noch nie von gehört . Bin gespannt ob was passiert .
      Gute Besserung für Dich

      Löschen