Dienstag, 12. April 2016

Fundstück

Ich suche nicht danach , ich finde sie . Genau wie das aktuelle Fundstück , das habe ich in einem Vorgarten entdeckt  . Ein Käfer der keine Politur mehr bekommt sondern eine Frisur mit der Heckenschere  *gg 



ich finde solche gewachsenen Garten-Objekte klasse . Selber habe ich so etwas nicht im Garten . Müsste ich eigentlich mal drüber nach denken . Und mögt ihr solche Gartendeko ??

Liebe Grüße und eine schöne Woche für euch 
von Heidi

Kommentare:

  1. Definitiv, das sieht klasse aus. eine wirklich witzige Idee. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja putzig ♥ Wenn der Garten groß genug ist und man genügend Zeit für die Pflege solcher Objekte, finde ich das klasse. Ansonsten würde ich "Schrott" eher entsorgen. Man weiß nie, was da an Schadstoffen in den Boden sickert.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch einer meiner Gedanken .Man weis ja nie

      Löschen
  3. auf ideen kommen die leut!!!
    in meinen garten kommt sowas nicht - da bin ich radikal :-)
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja , ich sag mal so besser als Gartenzwerge allemal ;)

      Löschen
  4. Bei anderen mag ich solche Deko schon mal, bei mir würde es jedoch nicht so wirklich reinpassen.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so . Ich schau mir das aber auch gerne wo anders an ;)

      Löschen
  5. Das möchte ich sofort haben ... das hat Stil und passt genau zur Hauswand!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gar nicht so eine Hauswand , müsste was frei stehendes wachsen lassen ;)

      Löschen
  6. wow gefällt mir :)
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So was sieht man auch nicht alle Tage ;)

      Löschen
  7. Finde das sieht richtig niedlich aus :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee , was wachsen und dann in eine erkennbare Form zu bringen , finde ich auch klasse . Allerdings fehlt mir noch eine gute Idee , die passt :)

      Löschen
  8. Geniales Ding. Jetzt vermisse ich meinen kleinen roten Käfer wieder mal. Warum habe ich dieses Auto eigentlich jemals verkauft? Der könnte jetzt auch im Garten wohnen *schluchz*. Eigentlich mag ich Gartendeko nicht so. Aber der Käfer ist toll!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Käfer ist schon was besonderes . Hat auf jeden Fall nicht jeder ;)

      Löschen
  9. Liebe Heidi, bei solchen Gartendekos muss ich immer sehr grinsen, auch wenn ich schätze, dass ich solche Deko eher nicht in meinem eigenen Garten haben möchte :) Tolles Fundstück!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich musste erst zweimal hinsehen, weil ich nur die Räder erkannt habe. Zuerst habe ich gedacht: "Was meint sie denn bloß?"

    Eine super Idee, diese Hecke. Darauf muss man erst einmal kommen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen