Dienstag, 8. März 2016

Keep on Smiling

Wir haben grad so launisches, nasses und kaltes  Wetter , da kommt ein Smiling  grad recht :))

Ich liebe sie , diese kleinen gelben Punkte , die oft ,mehr als 1000 Worte sagen . 
Und überhaupt ist  ein Lächeln eine zauberhafte Art das Gesicht zu verziehen  :))

Bin ich unterwegs ... und muss wo warten .... dann  lächel ich gerne auch Fremde Menschen an .In den allermeisten Fällen , lächeln sie zurück .



Und wie haltet ihr es mit fremden Menschen ?? Verschenkt ihr auch einfach so ein Lächeln ??

LG und eine schöne Woche  wünscht euch
Heidi :)).... Keep on Smiling 

Kommentare:

  1. Wie süß Heidi. Das ist sooo wichtig. Du bekommst heute mein erstes Lächeln.
    Ich lächle öfter mal Fremde Menschen an :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Lächeln ist doch ein wenig wie Medizin oder :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Aber sicher verschenke ich ein Lächeln, egal an wen. Er muss nur meinen Weg kreuzen. Und du bekommst auch eins, weil du mich dran erinnert hast :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir und gebe ein Lächeln zurück. Das Lied mag ich auch. Macht gute Laune.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie recht du hast *Smile

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    ich teile deine Sympathie für Smilies - sie tun gut -
    hin und wieder lächele ich fremde Menschen an - bin aber eher ein vorsichtiger Mensch und
    verteile mein Lächeln oft erst beim 2. Sehen -
    aber dann freue ich mich sehr über ein "zurück" -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Heidi! Ich versuche, so oft wie möglich zu lächeln, und auch sehr gerne anderen Menschen ein Lächeln zu schenken :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Einfach so? Nein. Hier lächelt man sich nicht "einfach so" an, das wirkt verdächtig. ;D

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß :) - ich lächle gern und viel und habe zwei Reaktionen bemerkt: 1. fröhliches Zurücklächeln (freut mich immer wieder) und 2. Skeptisches Zurückschauen mit dem Fokus auf: "Mist, die lächelt so nett… wer isn das… die muss mich kennen… ich komm nicht drauf" Bei manchen sieht man förmlich, dass sie sich nicht vorstellen können, dass das Gegenüber einfach mal so freunlich ist :)

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi du lächelst und bekommst eins von mir zurück. LG Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Einstellung gefällt mir gut. Ich lächel auch gerne, weil ich meist gute Laune habe. Ist doch furchtbar, wenn man immer mit einem düsteren Gesichtsausdruck durch die Gegend geht.
    LG
    Ari - ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen