Sonntag, 6. März 2016

Fundstück

Ich suche nicht danach , ich finde sie . Genau wie das aktuelle Fundstück  *gg




Der schlaue Hund bestellt selbst ;)

LG und einen schönen Sonntag für euch 
Heidi

Kommentare:

  1. na hoffentlich kein futter vom kobe-rind!!! das würde teuer - da reicht ihr taschengeld sicher nicht ;-))))
    süsses viech! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha ... das könnte natürlich sein *gg
      Zu mal sie eh frisch Fleisch/Barf bekommt und genau weis was gut ist

      Löschen
  2. Wie niedlich ist das denn?! :D

    Guten Morgen und liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß. was bestellt sie den?
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte etwas besonders gutes ... nur für sie *gg

      Löschen
  4. *lach* Schlauer Hund! Lass bloss die Kreditkarte nie in der Nähe des Computers rumliegen. Das könnte teuer werden :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt ... schnell nach gehen guck ob die noch da liegt :))

      Löschen
  5. :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Gunda

    AntwortenLöschen
  6. Na ist doch klar. Wenn er sich das von Dir abschaut.... dann will er irgendwann auch selbst mal.
    Einen schönen Sonntag. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt ...abgeschaut hat sie es :))

      Löschen
  7. Ja, das kenne ich auch von der Katze meiner Mutter. Wenn die "am PC" sitzt ;-) :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Miezen habe ich tatsächlich schon öfters solche Bilder gesehen .

      Löschen
  8. Lach, der Kater legt sich ja immer gern auf den Laptop, weil der warm is. bestellen wollt er noch nix, wir sind wohl 1a Dosenöffner.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so bekommt er bestimmt mehr Aufmerksamkeit . *gg
      Aber er lässt Dich noch schreiben . Oder ???

      Löschen
  9. Liebe Heidi,
    da könnte sich doch ein Leckerli versteckt haben? Wenn nicht schnell ins Internet gucken. Ja,ja, diese Jugend.
    Schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen