Dienstag, 1. März 2016

Dauergrinsen und Zickengold *gg




An  meinem letzten Geburtstag vor ein paar Tagen  hat mich der Lieblibgsmann mit diesem wunderschönen Blumenstrauß überrascht . Ich hab mich wirklich riesig gefreut .


Dann wurde ich vom Sohnemann mit diesen kulinarischen Köstlichkeiten nach der Arbeit überrascht und verwöhnt .
 Das ist wirklich klasse , wenn man sich nur  an einen Tisch setzen muss ohne selbst für die Speisen zu sorgen . Das genieße ich immer sehr
 Ein paar besondere Aufmerksamkeiten vom GG  hatten mich dann ein Dauergrinsen im Gesicht entstehen lassen . eine mini Kipling *gg . Das Schneider-Lehrbuch ist der Hammer
mein neues Handy  *gg aus Keramik mit schweizer Uhrwerk *gg


Anja findet immer geniale kreative Ideen . Den Kassenrollenquilt werde ich sicher mal ausprobieren . Hab ich  noch gar nichts von gehört . Bin ich auf jeden Fall extrem neugierig drauf
 cool


mit liebe selbst gestrickt und zusammen gesammelt
 Bis in s Detail an mich gedacht *gg
Was mir allerdings das Zickengold sagen soll ... das weis ich auch noch nicht *gg

Vielen dank ihr Lieben . Ich habe mich sehr über all eure Geschenke gefreut . Einfach klasse .

Und über welches Geschenk habt ihr euch schon mal mega gefreut ??

LG und eine schöne Woche wünscht euch heidi 

Kommentare:

  1. happy birthday nachträglich!!!
    so viele liebe aufmerksamkeiten! haste ja auch wirklich verdient! freu mich mit!!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere zwar nachträglich, aber das nicht minder herzlich. Glaube, ich freue mich derzeit am meisten, wenn mir jemand einfach mal ein leckeres Essen vorsetzt und ich nicht kochen muss. Ein paar Tage an der Nord-od.Ostsee nähme ich aber auch furchtbar gerne. Mit gutem Essen. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna , das hatte ich mir vom Sohn gewünscht . Und es war wirklich lecker :))

      Löschen
  3. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Es tut mir leid das ich das Ereignis wohl verschlafen hatte. Von Herzen nochmal alles Gute ♡

    Die Blumen sind wunderschön! Auch sonst war es ein toller Geburtstag, man kann es erahnen :)
    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)... Die Blumen haben auch sehr lange gehalten , die waren echt toll .
      Da musste ich sie einfach fotografieren :))

      Löschen
  4. Heidi, ich gratuliere dir von Herzen nachträglich :) Ein wunderschöner Strauß, es ist schön, wenn die Männer zumindest an die Geburtstage denken gel. Ich würde den Mon Cheri Pott nehmen und das Nähbuch. Wobei, ich glaube, das hab ich schon hihi. Und witzigerweise so eine Uhr auch, in Silber noch extra. Irgendwie haben wir doch ganz oft den gleichen Geschmack :) seelenverwandt gel.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katrin , das Nähbuch ist wirklich super . Und von dieser Uhrenmarke habe ich schon 2 . Wo bei ich die eine schon 3 Batterien lang habe . Unglaublich wie präzise dieses Uhrwerk läuft . Hab noch keine bessere Qualität im Dauertest gehabt wie diese ;)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Heidi. Es sieht einfach nach einem freudigen Tag bei dir aus, so wie es sein sollte. Schöne Restwoche noch wünscht dir Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ... trotz Arbeit war es das auch ;))

      Löschen
  6. Oh Heidi, da wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag! ♥️
    Schöne Geschenke hast Du bekommen;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön Deine Geschenke und der Strauß liebe Heidi. Ich freue mich immer am meisten, wenn ich meine Jungs mit ihrem Mädels bei mir habe und wir gemütlich essen gehen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , das hat was . Ist einfach schön wenn alle zusammen kommen .

      Löschen
  8. Tolle Geschenke hast Du bekommen. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Geschenke liebe Heidi, ich drück dich virtuell nochmal. Geburtstag ist zwar rum, aber hey, gedrückt werden is ja immer schön :-)
    Kassenrollenquilt klingt jetzt sehr spannend, ich hoffe da liest man nochmal was bei dir von!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ela , sei sicher , Die Anleitung hört sich wirklich gut an , Da mache ich sicher mal einen Versuch ;)

      Löschen
  10. Liebe Heidi,
    erstmal alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Einen wunderschönen Geburtstag haben deine Lieben dir bereitet. Es gibt nichts Schöneres, als im Kreis seiner Familie gemeinsame wundervolle Stunden zu genießen.
    Ganz liebe Grüße und noch einen dicken Drücker von mir,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , das ist wirklich schön . auch Dir Danke schön :))

      Löschen
  11. Liebe Heidi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute für Dich.
    Du hast tolle Geschenke bekommen, mit Liebe und Sorgfalt für Dich ausgesucht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch gedacht , meine Lieben kennen mich :))
      Danke schön

      Löschen
  12. Liebe Heidi, das sind ja wirklich ganz wunderbare Schätze, die Du uns heute wieder zeigst... Zickengold... *mit den Achseln zucke* Keiiiine Ahnung, was damit gemeint sein könnte.
    Wie komme ich eigentlich darauf, dass Du im April Geburtstag hast????
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Heide
    Sunny und Rudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Zickengold , müssen wir auch noch mal überprüfen *gg
      Danke für die Glückwünsche :))

      Löschen
  13. Guten Morgen Heidi,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wie ich sehe haben wir ähnliche Dinge zum Geburtstag bekommen :-) LG Myriam

    AntwortenLöschen
  14. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Heidi! Dann bist Du genauso verwöhnt worden, wie Du es verdient hast <3 Besonders klasse finde ich, dass Dein Sohn für Dich gekocht hat!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh Du hattest Geburtstag, liebe Heidi? Das wußte ich nicht und somit gratuliere ich nachträglich sehr herzlich!
    Wir schenken uns an sich gar nicht mehr viel. Materielles verliert mit den Jahren an Bedeutung. Am meisten habe ich mich sogar gefreut, als wir meiner Mutti anstatt meines Geburtstagsgeschenkes einen großen TV-Bildschirm schenkten. Dafür habe ich liebend gern auf ein eigenes Geschenk verzichtet. Denn am schönsten ist es doch, Geschenke zu machen. Und den Geburtstag im Kreise seiner Lieben verbringen zu können.

    Aber sonst hab' natürlich noch Dinge auf dem Schirm, die ich schon brauchen kann, z.B. noch eine handlichere Kamera. Doch die gibt es dann nicht unbedingt zum Geburtstag sondern dann, wenn sie wirklich gebraucht wird. Aber mal ein schönes Parfum erfreut das Herz fast jeder Frau oder Blumen ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Hui, was für schöne Geschenke! Wie schön, wenn dann auch noch für einen gekocht wird. Sieht lecker aus!
    Alles Liebe nachträglich - ich bin gerade wieder gut im Verpassen von Dingen. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen