Montag, 7. März 2016

Altes Schätzchen....# 6 Bücher

Dieses Buch , so habe ich recherchiert, ist  von 1984 . Im Buch selber steht leider kein Datum , allerdings habe ich heraus gefunden das es wohl nur diese eine Auflage gab .

Wie man sieht ist der Umschlag schon eingerissen

Ein Fleck befindet sich auf einen der Seiten


und auf der allerletzten Seite ist auch ein unschöner Fleck


Aber all diese Macken finde ich gar nicht so schlimm .Es tut der Liebe keinen Abbruch


Das Buch ist wirklich eines der ersten gewesen welches ich mir selber gekauft habe  . Und ich würde es wirklich vermissen , wenn ich es nicht mehr hätte . In meinem Besitz befindet es sich geschätzt  seid ca. 1988. Und dafür sieht es meiner Meinung nach erstaunlich gut aus :))


Meine ältesten Bücherschätze ... Die heilige Schrift , ganz links im Bild ...ist von 1887


Und wie alt ist euer ältestes Bücherschätzchen was ihr euch selber gekauft habt ?? Benützt ihr es noch ?? Und was ist es ... Unterhaltung , Sachbuch , oder , oder , oder ???

Wünsche euch einen schönen Montag
LG heidi