Sonntag, 28. Februar 2016

Wenn das Herz einen Moment aussetzt ... dann ist es liebe

Diesen  Satz haben sicher schon  die meisten von euch  gehört oder gelesen . Und ganz viele kennen das Gefühl wenn es einen erwischt hat und man einfach nur verliebt ist . Das ist so schön , da ist alles rosa und ganz leicht .

Und genau daran habe ich gedacht als ich dieses Hörbuch gehört habe :))


Zum Inhalt :
Travis Parker ein Chameur , und  Frauenheld ist ein Single der keine Affäre auslässt . Er hat einen tollen Job als Tierarzt und  super Freunde . Seine Nachbarin ,Gabby Holland ist Assistensärztin und hat eine Colliehündin . Selbige bekommt unerwartet Welpen . Weil nicht alles glatt läuft , bittet sie ihren Nachbarn um Hilfe .  Und wie es der Zufall will , lernen sich Travis und Gabby näher kennen und lieben .
Jahre später als sie längst eine Familie gegründet haben und einfach nur glücklich sind  passiert ein furchtbarer Unfall .  Travis kommt mit ein paar Verletzungen davon und Gabby fällt ins Koma . Diese furchtbare Zeit erlebt Travis doppelt schlimm , weil er seiner Frau versprochen hat , wenn sie nur noch durch Maschinen am Leben erhalten werden kann , Das er nach 3 Monaten die Maschinen abstellen lässt . Die 3 Monate sind um und Travis muss sich entscheiden .

Mein Fazit :
So seicht und Klischeehaft  sich die  Zusammenfassung anhört so tief ist das Gefühl welches sich im laufe des Buches einstellt . Mit lachen und weinen habe ich dieses Buch angehört . Wer hier nicht hingerissen ist , weis nicht wie sich Liebe anfühlt . Man kann gar nicht anders als zu hören . Keine Minuten fand ich das Buch kitschig oder gar  langweilig . Es war einfach nur wunderbar zu zu hören .Die Stimme von Alexander Wussow passt hier perfekt und macht das Hörbuch zu einem echten Hörgenuss . Daher vergebe ich 5 ***** ( Herzen ) und eine Kaufempfehlung .

Dieses Hörbuch dauert 7 Stunden und 12 Minuten ist von RandomHouse und wurde mir auch von dort kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt .Und ist  hier zu bekommen  Klick 


Es ist einfach so schön , wenn dieses Gefühl bleibt und bleibt und bleibt :))))

Und seid ihr gerade oder immer  noch verliebt ???

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch Heidi
 ( die auch nach so vielen Jahren immer noch Herz klopfen hat ;) )