Donnerstag, 18. Februar 2016

Strand-Outfit die 1.

Im Hochsommer wären es vermutlich Kurze Hose, Shirt , oder Rock . Vor oder nach dem Sommer darf es dann aber bitte was wärmeres sein .


So wie meine neue  Mütze .Die möchte ich gerne beim nächsten Strandbesuch mit nehmen  . Den Schal habe ich schon vor einigen Tagen gestrickt Klick  und mit der Mütze finde ich   mein Strand-Outfit  komplett .

Die passende Mütze war schnell genadelt , 2 Tage hats  gerade mal dafür gebraucht .
Auch wenn mein roter Hut gepasst hätte , bin ich immer noch der Meinung das eine Beanie nicht ganz so winterlich ist, und dafür  lässiger daher kommt . Lässig ist gut , lässig ist bequem ;)
 Gummistiefel am Strand finde ich extrem praktisch ,Zu mindest  wenn man nicht Barfuß laufen kann , ....weil  zu kalt .  Lederschuhe zum schnüren , geht für mich nicht so gut . Irgendwie hat man sonst überall den Sand in jeder Ritze . Ne das mag ich nicht .


 Kleine Tasche für das nötigste ... Flasche Wasser & kleines Tütchen für die ganzen Muscheln . Ich fürchte , ich würde sonst was vermissen wenn ich keine mit Heim nehmen würde *gg . Und eine Uhr brauche ich auch , da ich sonst die Zeit beim Wellen gucken vergessen würde .


Hose: Street One , Bluse: S.Oliver, Tasche Kipling , Gummistiefel :Aigle , Uhr : Wellington , Mütze & Schal selbst gestrickt ; Wolle von Lang Yarn Malou , Gesamt-Verbrauch 415 Gramm

Die Mütze schicke ich vor dem ersten Strandbesuch   zu Rums rüber

Und darf es für euch auch mal ein Gummistiefel sein ?? Oder eher nicht ??

LG Heidi 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidi, ich hab ja keine Gummistiefel, wie Du weisst :)
    Toll siehst Du aus und die roten Gummistiefel, Mütze , Schal, Tasche ... alles richtige Hingucker.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön dein Outfit und vor allem eine tolle Farbe :) du weißt ja, genau meins und da ich dem Bodensee bestimmt näher bin wie du der Nordsee, schicks mir einfach :)

    Gummistiefel absolut, bei uns hier auf dem "Dorf" sowieso in der schmuddeligen Jahreszeit. Ich habe Cowboystiefel im Zebradesign als Gummistiefel :) ist der Brüller und jeder schaut. Naja, normal kann ja jeder gel. Also mein Fazit: wenn Gummistiefel, dann besondere.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. also mit den kuscheligen strickwaren würde ich sogar bei windstärke 8 einen strandspaziergang machen :-)
    (mit ziegelstein in der handtasche!)
    süüüüss siehste aus!!! xxxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Fäbrst Du in Urlaub? Ans Meer? Ich habe ein paar kaum getragene dunkelblaue Gummistiefel mit grünem Rand oben. Vermutluch aus der Kinderabteilung. Trotz meiner beachtliche FußLänge sind sie schön schmal und ich kqnn relativ gut damit gehen. Ich trag due aber nur im Wald, abseits vom weg, im garten beim ausgrasen hinter den johannisbeeren oder wenn icj am friedhoc das grab richte. Baaz macht ihnen nix aus und zecken kommen so schnell auch keine dran.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Süß schaust du aus, wenn ich das schreiben darf. Ein total süßes Strandoutfit, das dir richtig gut steht. Rot ist ja auch wie für dich gemacht. ;)

    Gummistiefel mag ich auch gerne. Meine sind auch knallrot und genau die hatte ich auch für mistiges Nordseewetter eingepackt. Durchs Watt laufen, später unter der Dusche abspülen, fertig. Die perfekte Schlecht-Wetter-Strandklamotte.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Das ist ein sehr hübscher Look! Da passt alles!
    Die Gummistiefel machen das Outfit komplett, sieht toll aus :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Deine roten Gummistiegel sind so schön. Ich ärgere mich etwas, dass ich mir schwarze gekauft habe. Hatte keinen Mut für die roten :( LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  8. Du bist gut gerüstet für den Strand liebe Heidi. Sehr süß Dein Outfit. Die Mütze brauchst Du auch. Es ist kalt momentan am Meer. Und zieh Dir ordentlich warme Socken an :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Strandoutfit, sehr stimmig. Gummistiefel sind definitiv die Beste Wahl dazu. beanie und Schal sind klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi, ich komm mit zum Strand ... - schön schaust du aus!!!
    Und auf DIE Uhr würd ich auch so gern gucken, aber ich brauch was wasserdichtes ...
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  11. Also die Farben stehen dir wie immer perfekt liebe Heidi! Meine Gummistiefel sind allerdings ein bißchen höher für die Wellen an der See ;-) Liebe Grüße Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Da ist unsere Heidi schon wieder in Rot! Du machst mich neidisch!!!!! Ich hab' viiiiieeeel weniger tolle rote Sachen als Du, dabei hätte ich doch gerne ganz viele davon (vor allem den Schal in 250 cm Länge)!. Meeeeeeeh!!!
    Das einzige, was mir nicht ganz so gefällt, ist die Tasche - also, zum Strand. Sonst schon.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  13. Menno, ich lese Strand und denke an Sommer und Sonnenschein - und dann gibbet Mütze und Gummistiefel? Spaß beiseite, ich liebe Strandspaziergänge im Winter. Und dafür bist Du hervorragend gerüstet! Nimmst du mich mit?
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  14. Freue mich auf Fotos vom Strandspaziergang :-)
    Schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, Du bist ja echt schnell, liebe Heidi!
    Bei mir würde das ewig dauern. ;-) Aber kein Wunder, wenn einem die Hände beim Stricken "einschlafen" - Karpaltunnel ... war früher auch mal anders ... da habe ich noch verhältnismäßig viel gestrickt.
    Rote Gummistiefel gefallen mir auch! Rot ist ja sowieso auch MEINE Farbe. :-) Süß insgesamt, Dein Outfit! - Meine sind einfach dunkelgrau oder anthrazit oder wie man das nennen kann, aber die sind derzeit wirklich sehr kalt an den Füßen, trotz Isolier-Einlegesohlen - daher kann ich sie nicht lange draußen tragen. Weiß jetzt nicht, ob es wärmere gibt, vielleicht gefütterte??

    http://mein-waldgarten.blogspot.de/2014/10/neue-gummistiefel.html

    Armbanduhren trage ich seit Jahren nicht mehr, seit ich immer ein Smartphone dabei habe. All-in-One halt ...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - vielleicht am noch winterlichen Strand?
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Vor kurzem habe ich ja meine Begeisterung für Rot entdeckt. Daher finde ich Deine Mütze mit dem passenden Schal richtig schön. Überhaupt sieht das komplette Outfit klasse aus. So kann der Strandbesuch starten.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  17. Oh das sieht super aus Heidi und perfekt bis in die Uhr abgestimmt. Die Farbkombination ist ja auch toll mediteran und passt an den Strand.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen