Donnerstag, 11. Februar 2016

Darf ich euch einladen

eine Runde auf meinem neuen Sofa zu chillen ??


neue Kissen durften es sein

und ein rundes Omakissen darf natürlich nicht fehlen

Kissen machen (m)ein Sofa erst so richtig gemütlich . Allerdings solltet ihr um es euch darauf bequem zu machen . Nicht größer als 20 cm sein *gg

Mein Kleenex-Sofa ;)


Im Moment hat das Sofa Hochkonjunktur ... bei den ganzen Schnupfen-Nasen kein wunder.
Für dieses Sofa gibt es verschiedene Anleitungen . Meine allerdings ist ein wenig anders .
Von daher . Mein Design ;) und weil es meins ist schick ich es rüber zu Rums

Und habt ihr auch Schnupfen ?... wenn ja Gute Besserung für euch
LG heidi




Kommentare:

  1. Ohja, ich hab nen schlimmen Schnupfen! Voll fies!!

    Das Sofa ist der Hammer. so eine fitzelige Arbeit mit den kleinen Kissen! Ganz zauberhaft <3

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss dein mini Sofa!
    Sieht sehr gemütlich aus.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Heidi, total süß das kleine Kleenexsofa.. Schnupfen habe ich zum Glück nicht, eher ein wenig Husten.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schick mal rüber dein tolles Sofa Heidi, könnte es hier auch gut gebrauchen ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe heidi - das ist aber mächtig kitschig!!
    ich nehme nur stofftaschentücher - das schont die nase!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann sein das das schöner für die Nase ist . Aber da ich mit den Papiertaschen-Tücher kaum Probleme habe . Und im schlimmsten Fall mal Bepanthen drauf muss . Bleibe ich doch lieber bei diesen Tüchern . Die werden benützt und gehen in den Müll . Nein bei 4 Personen im Haushalt möchte ich mir grad nicht vorstellen wie viel Tücher ich zur Hauptschnupfenzeit dann bräuchte . Waschen ,trocknen , bügeln ... ne da bin ich raus .

      Löschen
  6. Toll sieht Dein Hatschi-Sofa :-) aus. Schnupfen habe ich zum Glück nicht. Das Kissen passt zu meinem Kater, der Je t'aime heißt :-)
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Moi ist das niedlich <3
    So mini :)

    Ich hab das tatsächlich noch nie genäht... aber wenn ich deins so sehe... brauche ich vll doch so eines :D

    VlG
    Mina
    minagenaeht.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist dein Kleenex-Sofa? ;D Da wird die Schnupfennase ja mal herzallerliebst umsorgt. ;)) Wünsche gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Schnupfen ist blöd!Ich finde das Sofa zwar auch kitschig, aber trotzdem irgendwie süß. So hast Du jedenfalls immer ein Taschentuch zur Hand.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine hinreißende Idee!
    Ich bin beeindruckt von Deinem Sofa.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Einladung ung gute Besserung! Toitoitoi, alles im grünen Bereich bei mir. Weiße Sofa find ich super! LG von Sabina, die sich auf macht nach Düsseldorf zu den Schüchen...

    AntwortenLöschen
  12. Wie süüüüüüüüüüüüüß!!! Hat etwas gedauert, bis ich kapiert habe, was das ist. Toll!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie schön. Vor allem die niedlichen kleinen Kissen.
    Da hätte ich eine andere Frage. Du machst doch Seifen. Könntest Du für mich eine individuelle Seife anfertigen? Gegen Bezahlung natürlich.
    Wenn ja, melde Dich bitte per Mail. :-*
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny bin grad auf dem Sprung , melde mich bei Dir ;)

      Löschen
  14. Ich gebe es zu: auf den ersten Blick habe ich tatsächlich ein Sofa gesehen!
    Schöner Post! :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,
    oh, ein Puppensofa, wie süß. So ein rundes Kissen wollte ich auch schon längst. Ich bräuchte es jedoch ein wenig größer ;)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja lustig. Zuerst hab ich mir gedacht: wer näht sich denn freiwillig einen weissen Sofaüberzug, der ist doch sofort wieder dreckig.
    Ich glaub, für so eine Fitzelarbeit hätte ich die Geduld nicht.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  17. Wie niedlich ist das denn! Super hübsch in weiß, gefällt mir sehr :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube wenn ich gerade Schnupfen hab und dann steht da so ein Sofa, da müsste ich gleich lachen :) und so weniger leiden.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  19. Ich war auch erst sehr erschrocken und dachte so: Heidi hat doch einen Hund und dann so ein plüschiges weisses Sofa? Dann guckte ich näher hin und vermutete ein Puppenhausmöbelstück.
    Das würde sicher auch jede Puppenmutti erfreuen... LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen