Montag, 11. Januar 2016

Fellmonster-Alarm

Und das ist das Fellmonster was eigentlich  nicht auf´s Sofa darf  *gg





Wünsche euch eine schöne Woche
LG heidi 

Kommentare:

  1. huuu! wie kuschelig!! :-D
    knuddel sie von mir! xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist ja der Knaller! Gemütlicher geht fast nimmer :D

    Guten Start in die Woche Heidi, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blick von ihr dazu müsstest Du mal sehen *gg :))

      Löschen
  3. Ja, das kenne ich von meinem Fellmonster auch. Leider ist seit November krank :-(
    Alles Gute
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje , das ist ja gar nicht schön . Gute Besserung Deiner Fellnase

      Löschen
  4. Ochhhhh wieee liiebb! Lg.Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Oh Heidi, wer könnte da nein sagen :)) So herzallerliebst. Ich bin manchmal ganz gerührt wieviel Vertrauen uns die Tiere entgegenbringen.
    Luna kuschelt auch gern so.
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt , die Tiere bringen uns wirklich viel Vertrauen entgegen

      Löschen
  6. Sehr gut, wirklich klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das ein süßes Fellmonster :-) Das KANN man gar nicht vom Sofa befördern, das muss man knuddeln!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  8. Awww, wie niedlich <3
    Ich liebe ja so kleine Fellmonster, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch :) Der Vorteil sie ist grad mal Knie hoch und hätte sonst vermutlich meinen Mann vom Sofa geschubst *gg

      Löschen
  9. So einem süßen Monster kann man nichts abschlagen!
    Schöne Woche Dir auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie knuffig <3 ... da kann keiner Nein sagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sag Dir sie hat es echt raus und hartnäckig ist sie auch :))

      Löschen
  11. Liebe Heidi,

    zuerst vielen lieben Dank für den schönen Gewinn! Ich war sehr überrascht, als das Paket heute eintraf! :-) Da hast Du Dir viel Mühe gemacht!

    Und das kenne ich von der Katze meiner Mutter - was die alles - eigentlich - nicht darf. ;-) So niedlich Dein kleines Fell"monster"!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara , Hauptsache es gefällt ;)
      Ja sie weis schon was sie darf ...aber manchmal ist ihr das wurscht *gg

      Löschen
  12. Ein helles Fellmonster liegt auf einer dunkelbraunen Decke??? Oder verlieren Hunde nicht so viele Haare wie Katzen? Bei mir wäre das sinnfrei, denn eine hellbehaarte dunkle Decke will ich auch nicht sehen. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du das ist kein Drama , diese Decke darf in den Trockner . Da es eher die Ausnahme ist das Hundeline sich auf das Sofa mogelt geht das alles . Aber sie wird auch viel gekämmt so das ich schon ganz viele Haare draußen lasse ;)

      Löschen
  13. Mei soooo süß! Und dann dieser Blick. Solchen Fellmonstern kann man wirklich nichts abschlagen. Gib ihm bitte auch von mir einen Bauchkrauler.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird gemacht :))... sie schnurrt , ich glaub sie ist ne halbe Katze *gg

      Löschen