Dienstag, 15. Dezember 2015

Wir Topfgucker

Hallo Ihr Lieben

Unser ganz neues Projekt "die Topfgucker" startet am 15 Januar 2016 mit einer ganz neuen Idee.

Um was es geht ??

Love T und ich kochen




Das Besondere

5 Zutaten , die gerade in die Jahreszeit passen werden zu einem Gericht oder nach Wunsch und Idee zu einem ganzen Menü verarbeitet .Und  damit das Gericht/Menü komplett ist sind eigene Zutaten natürlich erlaubt . Im Wechsel , werden die Zutaten  mal von Love T. Klick oder von mir , ausgesucht .

Besondere Vorlieben und Gewürze sind jedem selbst vorbehalten und können je nach Geschmack variieren und eingesetzt werden . Was dabei herauskommt ist bis zur Veröffentlichung Geheim .

Und wenn ihr unsere Idee mitverfolgen möchtet seid ihr herzlich dazu eingeladen .
Wir wünschen euch viel Vergnügen beim zuschauen .

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit .... und in 4 Wochen geht es los

Liebe Grüße von den Topfguckern




Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    was für eine coole Idee. Bin sehr gespannt und schau mir das natürlich an.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da freue ich mich auf tolle Topf-Momente :-) Ein großartiges Projekt, das ihr euch da vorgenommen habt. Ich bin sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja mal eine prima idee!!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    Ich freu mich schon auf unser erstes Koch-Ergebnis <3 ,schön das ich das mit dir gemeinsam machen kann!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, bin ich mal gespannt :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schon einen guten Vorsatz für das neue Jahr liebe Heide u. LoveT.! Toll!
    Ich werde mit Interesse verfolgen! :)
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  7. Klingt spannend! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja klasse und ihr beiden Topfgucker habt schon einen Fan :)
    Ich warte ganz gespannt.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine supertolle Idee!
    Ich freu mich drauf und bin neugierig, was ihr euch einfallen lasst!!!

    Mit ganz herzlichen rostrosigen Adventgrüßen

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/rettet-die-lachfalte-12-endspurt.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Topfgucker,
    bin mal gespannt, was es da Leckeres zu bestaunen gibt!
    Ich wünsche dir noch eine stressfreie Woche,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    da bin ich sehr gespannt - und hoffe, dass es so manches leckere Rezept
    zum Umsetzen gibt - bin nicht so der Kochprofi - daher freue ich mich -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee, da freu ich mich doch heute schon aufs Topfgucken :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber fein liebe Heidi. Da werde sogar ich zum Topfgucker :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Uiii, das gefällt mir! Ein schöner Lichtblick für "nach den Feiertagen".
    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heidi!

    Was für eine schöne Idee, die Ihr zwei Euch da ausgedacht habt. Verstehe ich das richtig: So eine Art Kochduell? (jemand gibt die Zutaten vor und man versucht dann was draus zu zaubern?)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau , im Wechsel suchen wir die Zutaten aus . Und verarbeiten sie nach ganz eigenen Ideen .

      Löschen