Donnerstag, 24. Dezember 2015

Wintershopper

Endspurt !!!!

Und sind schon alle Geschenke besorgt und eingepackt ?? Nichts vergessen ??Ich muss gestehen , ich hatte erst die ärgsten Befürchtungen . Aber dann ging es doch ganz gut von der Hand . Alle Geschenke sind verpackt und  verschickt . Die Weihnachtskarten längst unterwegs  und kommen hoffentlich alle zeitig an . 

Wer jetzt denkt , gut dazu hattest ja jetzt auch Monate  Zeit . Dem muss ich schon recht geben.Kaufen ja , selber herstellen auch .... Aber ... ich verpacke total ungerne 
. Das dürfte wenn es nach mir alleine gehen würde die kleinen Wichtel vom Schneider Böck oder wem auch immer  machen . Nein ich mache das echt nicht so gerne . 
Aber nichts des do trotz das Werk ist vollbracht . Alle Geschenke die nicht verschickt werden , habe ich grad noch schnell abgelichtet . Dieser Anblick macht mich Stolz ... fühl mich fast wie Oscar :))


Und zur Belohnung habe ich mir noch was genäht . 
Meine neue Tragehilfe für Geschenke , den Winter und überhaupt . 


Die Träger habe ich ebenfalls aus dem Kunstleder genäht . Da es warum auch immer kein farblich passendes Gurtband zu kaufen gibt .


Innen habe ich einen Rest Vichy-Karo genommen .


 Und eine Applikation habe ich auch noch aufgenäht . Das Motiv darunter stand auf dem Kopf  ;)
Aktuell gibt es diese Stickdatei  gerade bei Urban Thread für Usus Klick   Und hier noch ein Link über Kunstleder und besticken Klick 



Und schon alles erledigt oder wartet ihr bis zum letzten Drücker ?? Nun ja ein paar Stunden sind ja noch Zeit . Allerdings schicke ich die Tasche eben noch zu Rums rüber ... Weil Morgen ist Weihnachten :)))) und dann kommt mein Weihnachtspost ;)

Lieben Gruß Heidi 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, die Belohnung hast Du Dir auch verdient! Ich hab dagegen das Einpacken noch vor mir :)
    Wunderbare Weihnachten!
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Vergnügen beim einpacken :))
      Und schöne Weihnachten für euch

      Löschen
  2. Geschenke verpacken fand ich auch jahrelang furchtbar. Bis ich mir vor ein paar Jahren *ja lach ruhig* Youtube-Videos dazu angeguckt habe, weil andere das immer so toll gemacht haben und meine Geschenke sahen nie so toll aus. Dann bin ich losgezogen und habe tonnenweise Verpackungsmaterial gekauft. Und seitdem macht es richtig Spaß.
    Außerdem ist das nur gerecht, dass du nicht so gern einpackst, immerhin kannst Du tolle Taschen nähen ;-). Die neueste Winter-Tragehilfe finde ich total süß!
    Hier st alles erledigt, was wichtig war. Nur Hundefutter muss ich gleich noch besorgen. Ansonsten kann Weihnachten kommen.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Youtube .... wird notiert für nächstes Jahr :))

      Löschen
  3. Einfach und zweckmäßig, ja das ist toll Heidi! Und das wichtigste an der Tasche ist doch die Füllmenge gel :) also Henkelchen immer feste vernähen. Schöne Weihnachten euch!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katrin , hab´s getestet die Tasche ist echt stabil und da geht richtig viel rein ;))

      Löschen
  4. Hihi:-) die gleiche idee hatte ich gestern an meinem freien abend auch ....eine grooooosse tasche für alle Geschenke. Leider kam ich nicht so weit wie du--- wunderschön auf jeden Fall !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach denk .... wie wär es zwischen den Feiertagen ... mal ein bisschen nähen ... flöt :))

      Löschen
  5. Liebe Heidi,
    danke für deine inspirierenden Tipps, die du immer wieder mit uns teilst.
    Für den heutigen Weihnachtsabend und für die kommenden Feiertage,
    wünsche ich dir und deiner Familie, eine schöne, besinnliche Zeit und Momente der Liebe.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela , Dir und Deinen Lieben ebenfalls schöne Weihnachten ;)

      Löschen
  6. Hallo liebe Heidi!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und entspannte Weihnachten!
    Glg, Annemarie
    P.S.: Ich verpack auch nicht gerne.

    AntwortenLöschen
  7. da kann ja nix mehr schiefgehen! 1A transportbehälter für jede menge lebkuchen, nüsse, schoki, gänsekeulen und wiener würstchen!
    merry x-mas - liebe heidi!
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Wintertasche Heidi. :)

    Ich verpacke gern.
    Liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
  9. Schaut toll aus, liebe Heidi! Rot ist ja auch meine Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  10. Apropos verpacken .... ich mag das auch nicht allzu gern. Bei mir wirds nie so perfekt ... meine Schwester ist darin sehr viel besser. Ihre Geschenke mag ich immer gar nicht auspacken, so schön sind die Verpackungen. ;-) Habe mal eines ausgepackt, so, daß die Umverpackung heil blieb und diese dann lange Zeit als Deko stehen gehabt ;-) :-)

    AntwortenLöschen