Dienstag, 29. Dezember 2015

#... G12 , Guten Rutsch , alles Liebe und ganz viel Glück für 2016

Und das beste kommt zum Schluss . :)) .... meine Barbara-Zweige blühen :)) Und jetzt hoffe ich natürlich das sie uns auch ein bisschen Glück bringen . Der Brauch dahinter zum nachlesen  Klick Selbiger verspricht es nämlich ;)


Heute gibt es ganz ungewohnt einen  Jahresrückblick´s Post. Mein Jahr war wie immer :)) Na ja nicht ganz so . Ein paar Besonderheiten hatte das Jahr 2015 schon für mich .
Von daher fasse ich mal zusammen , was mir so am meisten im Hinterkopf geblieben ist .

-Genäht habe ich in diesem Jahr  weniger als sonst , gestrickt allerdings mehr ...Dafür habe ich   mehr eigene Ideen umgesetzt , als gekaufte Schnitte 1 zu 1 nach zu nähen . Mein Design Klick   Zur Erinnerung von jedem Monat etwas ;)

im  Januar

Februar


März



April



Mai


Juni


Juli



August


September

Oktober


November

Dezember


-Gelacht und mich gefreut  habe ich mich wirklich viel . Oft sind es gar nicht die Großen Dinge , eher die kleinen unscheinbaren

-Gesehen habe ich das ein oder andere in meiner Region mal ganz bewusst . Klick 

-Getroffen habe ich ein paar wirklich sehr nette Mädels im Mai in Hamburg Klick aus dem Ü30 Forum Klick 

-Gestartet  ist  für nächstes Jahr das Topfgucker Projekt von Love T.  und von mir Klick 

-Gelernt  habe ich viel für  die Prüfung zum HSV .Und ebenso viel gejubelt als ich es geschafft hatte .

-Gefreut habe ich mich in der Tat über die Resonanz meiner Weihnachtswoche  Klick und die Marine Wochen Klick  im Sommer :))

-Geplant  für 2016 ... habe ich ansonsten nichts von Bedeutung . Etwas weniger  will ich am PC sitzen und ein paar Ideen die ich  im Hinterkopf habe ausprobieren . Ansonsten möchte ich bitte alles so lassen wie es ist .

-Gefragt habe ich viel . Und auch tolle Antworten darauf bekommen .Danke dafür an all meine Leser  Daher zum Schluss . Was war für euch 2015 besonders schön und  was werdet ihr ganz sicher nicht vergessen  ?





Und nun wünsche ich euch jetzt schon mal  einen super tollen Rutsch ins Neue Jahr . Lasst es krachen oder feiert einfach nur zu zweit . Jeder wie er mag . Auf jeden Fall wünsche ich euch das all eure Wünsche für 2016 in Erfüllung gehen . Und bleibt so wie ihr seid . Genauso mag ich euch am liebsten :))


Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…

Liebe grüße 
Heidi 

Kommentare:

  1. Dein 2015 in Bildern sieht gemütlich aus. Meine tollstes in 2015 war, dass Paul im Januar zu uns gefunden hat <3 .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich sofort das das Paul ist ... Und meine Hundeline ist schon 9. Was hab ich mich damals über sie gefreut :)))

      Löschen
  2. Hallo Heidi! Da waren wirklich sehr schöne Stücke dabei, vor allem gefällt mir türkis an dir immer wieder besonders gut :)

    Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! Freue mich auf unseren ersten Topfgucker Beitrag im Januar 216 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ich die Bilder sehe . Ja könnte ich wirklich mehr türkis vernähen :)
      Und für die Topfgucker Idee brüte ich gerade noch was aus *gg

      Löschen
  3. Hallo Heidi, schön noch mal ein wenig auf dein Jahr zurück und in Pläne deines neuen voraus zugucken. Deine Barbarazweige sind unseren etwas voraus. Aber sie fangen jetzt endlich an auszutreiben und ich freu mich Jeden Tag beim dran vorbeigehen.
    Komm gut ins neue Jahr, ela

    AntwortenLöschen
  4. Weniger am PC sitzen, mal gucken, ob ich das hin bekomme... Habe mich gefreut, dich kennen gelernt zu haben :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch . Das war wirklich schön mit euch :))

      Löschen
  5. Liebe Heidi, tolle Sachen hast Du genäht. Es fällt sofort auf wir toll Dir türkis
    Ich wünsche Dir ein gesundes wunderbares Jahr 2016.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment ... und die gleichen wünsche für Dich/Euch :))

      Löschen
  6. Mein Favorit wäre die rosa Puschelmütze und der Schal dazu :) brauchst meine Adresse nochmal :))) hihi.

    Ich wünsche dir alles, alles Gute für 2016, viel Zeit für deine Ideen und ganz viel Gesundheit, das wichtigste überhaupt. Ich drück dich meine Liebe!

    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Katrin .... Heute war es so gar kalt genug für die rosa Puschel-Kombi :))

      Löschen
  7. Das ist ein schöner Jahresrückblick und du warst wirklich fleißig :-) Am meisten beeindruckt haben mich 2015 meine Kinder auf dem Weg zum erwachsen-werden, am schönsten fand ich es, so viel unterwegs zu sein, gefreut habe ich mich über den Start meines Blogs und sehr traurig war ich über den Tod meiner Katze. Mal schauen, was 2016 für mich bereit hält. Ich freue mich auf jeden Fall drauf :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt unsere Kinder erinnern mich auch an vergessenes . Schön ist das :))

      Löschen
  8. Ohne einen Blog könnte man vermutlich schwieriger einfach zurückblättern :-) ....danke für ein Jahr mitlesen dürfen - auch wenn ich das meistens nur still und leise tue. Für 2015 gibt es keine besonderen Highlights für mich - es war ein nettes Jahr ohne riesige Höhen oder auch Tiefen. Für das nächste Jahr hoffe ich auf zwei große Entscheidungen....dir nun guten Rutsch - ich freue mich auf ein weiteres Jahr deines Blogs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geplant ist bei mir noch nichts . Warten wir mal ab was kommt. Dir auch einen guten Rutsch :)

      Löschen
  9. schön nochmal deine werke auf einen haufen zu sehen - du bist übers jahr eleganter geworden :-)
    rutsch gut rein und dass das neue jahr so wird wie du es dir wünschst!!!
    alles liebe!
    xxxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich im nachhinein auch gedacht . Im Januar starte ich wieder mit Shirts und dann will ich für mich gerne noch was in chic ...ein Kleid oder so nähen . Halt einen wirklich schönen Schnitt hätte ich gerne .Ich denke allerdings den muss ich noch basteln ;)

      Löschen
  10. Was für ein spannendes Jahr liebe Heidi! Ich bin immer sehr gern hier bei Dir zu Besuch und freue mich schon auf alles was 2016 von Dir kommt.
    Dir auch alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Lass es gemütlich angehen! :)
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst hast Du aber auch einen klasse Blog :))

      Löschen
  11. Mensch Heidi, Du warst wirklich wieder fleißig in diesem Jahr. Sieht alles lässig, gemütlich und kuschlig aus. Der riesen Bommelschal ist super klasse und die Tasche mit dem Kuhfell ist auch sehr schön. Lass das Jahr schön ausklingen und komm gut ins neue!
    Ganz liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment . Das wünsche ich Dir auch :))

      Löschen
  12. Ja, alles ist schön in dem Jahr, der Juli gefällt mir ganz besonders, aber auch hier und da ein Teil. Dann das Model... ist besonders hübsch und hat ein freundliches Gesicht.
    Dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches jahr 2016,
    von Herzen klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und alles Liebe für Dich im nächsten Jahr :)

      Löschen
  13. Ach, das ist einfach wunderbar, liebe Heidi, dass Deine Barbara-Zweige blühen! Danke für Deinen schönen Rückblick, ich bin einmal mehr beeindruckt von Deinen Näh- und in diesem Jahr besonders ausgeprägten Strickkünsten! Ich wünsche Dir ein tolles und gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüße von Rena
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena , Dir auch einen schönen Start ins 2016 und Danke für das Kompliment :))

      Löschen
  14. Toll was Du alles genäht hast, jedes Teil hat etwas Besonderes.
    Auch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir . Einen guten Rutsch wünsche ich Dir auch :))

      Löschen
  15. Liebe Heidi,
    Hut ab, deine Nähergebnisse sind einfach fantastisch geworden.
    Wie schön, dass bei dir das Glück zu blühen begonnen hat. Dieses Glück wünsche ich dir von Herzen. Möge es dich ins neue Jahr begleiten, immer an deiner Seite sein und dir ein wunderbare Zeit bringen, in der du deine Ideen verwirklichen kannst.
    Danke für deine lieben Besuche bei mir. Ich freue mich jedesmal über deine netten Worte.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :))Dir auch einen guten Rutsch

      Löschen
  16. Da sieht man mal, wie fleissig du gewesen bist - also jetzt an dem ganzen Nähzeug für Dich! Mir fallen dann noch Seifen, Honig und die vielen Geschneke ein, die du so fabrizierst! Du bist so voller Ideen und ich schaue immer gerne vorbei :) LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen