Freitag, 11. Dezember 2015

Fundstück

Ich suche nicht danach , ich finde sie . Genau wie das aktuelle Fundstück  *gg


Das ist lediglich die Tragehilfe vom zu letzt besuchtem Schuhgeschäft :)) Weil eigentlich wollte ich tatsächlich nur Brot  kaufen :)))) wirklich war . Ich kann ja nun wirklich nichts dafür , wenn ich an dem Laden vorbei gehen muss . Oder ???

LG und ein schönes Wochenende  wünscht euch Heidi 

Kommentare:

  1. Cool Heidi. Ich mag solche Fundstücke :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. :)))) das ist zum schreien Heidi :)))))

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. :D Das kommt mir doch sehr bekannt vor :D
    Ich will auch immer nur gucken und finde oft so 3-4 Meter Stoff xD

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaaa, so geht es mir auch des öfteren :D

    Schönen Freitag zu dir, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr originell liebe Heidi :)

    Schönes Wochenende.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja .............. eigentlich ist eigentlich kein Wort :-) und eigentlich wollte ich einen Kommentar schreiben :-) Toller Spruch - Myriam :-)

    AntwortenLöschen
  7. Witzig! Wer kennt das nicht. :-)
    Einen schönen 3. Advent wünsch' ich Dir.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Die dazugehörigen Schuhe zeigst Du aber auch noch, gell?!? :D
    Witzig übrigens: Ich las "Frühstück" statt "Fundstück" - hat ja auch ein bisschen zur Milch gepasst. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  9. ach weißt du, Heidi, das ist doch das Schöne, das Überraschende - wir haben
    unsern Weg und.... kommen ab um etwas Interessantes zu sehen -

    ich genieße solche "Abwege" - lächel -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne diesen Spruch auch zu gut, liebe Heidi!!!Und bin mal gespannt, was du außer "Brot" gekauft hast! ;)
    LG und Schönes Wochenende!
    Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  11. Das passiert mir oft in einer Drogerie. Ich brauche eigentlich nur ein Teil ... Gehe dann meistens mit mehreren Artikeln wieder raus.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wirklich genial :) Danke Dir, liebe Heidi und noch ein schönes Wochenende!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Tasche! Und das Phänomen kenne ich natürlich auch :-). Nur dass ich dann meist mit voller Tasche, aber natürlich OHNE Milch zurückkomme...
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen