Donnerstag, 31. Dezember 2015

5 vor 12 ..... und wenn ich es nicht kaufen kann dann wird es Vogue mit Versace

Versace , Vogue oder was ???



Fangen wir einfach von vorne an

Ich hatte letztens ein Fundstück auf dem Blog gezeigt Klick  , da wollten einige gerne wissen was in der Tragehilfe denn so drin war .

 der Inhalt


Ich liebe sie . Sie sind wirklich bequem  und in einem Grau-Taupe Ton der schon viel Spielraum für andere Farben lässt . Vor allem zum Rock passen die Stiefelchen . Und wenn Frau was für Silvester braucht dann muss es einfach passen . Das Schuhwerk war gefunden .... aber eine Tasche fehlt . ...Wie viel Shop hat das Netzt mit Clutch und Co  zu bieten ???
Ich denke ich habe sie alle gesehen ..." flöt "....aber nichts gefunden . Nicht weil ich mich nicht entscheiden kann . Nö weil es irgendwie nicht so gepasst hat .

Fazit für Heidi ... dann machen wir es halt selbst . Ne Clutch habe ich schon mal genäht . Da ist der Schnitt schnell  raus gesucht , Noch ein Stöffchen  und in weniger als 2 Stunden  soll das Täschchen wohl genäht sein . So mein Gedanke
Aber nichts da denkste . Der Schnitt ist nicht zu finden .Wo ist er nur hin ??? Nicht zu finden .

 Das Langweilige Kosmetikbeutelchen oder die Baguett-Form will ich nicht . Nein diese Stiefelchen wollen einen anderen Kombi-Partner . Also hab ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden Klick . Aber wer jetzt fragt ob ich unter zu viel Geld leide . Der kennt mich sicher besser . Der fragt nicht der weis ... das macht sie selber . So viel Geld für nur ein Schnittmuster ? Für ein Täschchen was ich vielleicht nur alle paar Monate nehme ? Niemals nicht .

Also habe ich Gestern Abend noch los gelegt  und ein Schnittmuster entworfen ...ich hätte sonst nicht schlafen können *gg .Und meiner Meinung nach ist der Schnitt sehr ähnlich wie der von Vogue *gg. Aber jetzt ist es meiner :))

Dann vorhin ein Stöffchen rausgesucht . Ein bisschen geschimpft . Das Zeug ist ein Bezugsstoff und franst  wie ein rosa Tierchen  . Noch das Bügelvlies aufgebügelt ... Mist das geht gar nicht . Also fest genäht . Ein bisschen Futterstoff zu geschnitten . Beides zusammen genäht .
Und Tada  .....fertig :)))

Die Ecken sind bewusst rundlich geworden . Das ganz eckige sah sehr seltsam aus



Sie passt perfekt zu den Schuhen

Das Knöpfchen , was wohl wirklich von Versace sein muss . Hat mein Mann dazu ausgesucht . Ich hatte 6 für die engere Auswahl ausgesucht , konnte jetzt nicht sagen welchen  und so ist es dieser geworden . Selbiger gefällt mir wirklich sehr an diesem Täschchen .
Da ich schon ewig lange silber farbige  Knöpfe sammel , hab ich nicht die geringste Ahnung wie dieser in meine Sammlung gekommen ist . Allerdings bekomme ich gerne welche von anderen geschenkt ;)


Und dann bin ich letztens noch über diesen Lack gestolpert . Edding macht Nagellack ??


Nun ja ich mag die Farbe total gerne . :)) Der wird es nachher sein . Und das Täschchen wird noch fix bevor Cinderella wieder Heim muss zu Rums geschickt .

Und bei euch alles paletti ?? Outfit ausgesucht ?? Getränke kalt gestellt ??

Alles Liebe für euch . Wir schreiben uns im nächsten Jahr wieder . Und tut nichts was ich nicht auch tun würde *gg
In diesem Sinne , bleibt wie ihr seid ...So hab ich euch am liebsten ;)))

LG Heidi



Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    super, wenn man sich die passenden Accessoires im Zweifel selbst nähen kann. Sehr chic - jetzt bin ich nur noch gespannt auf den Rest des Outfits.

    Bei mir ist heute abend nix großartiges geplant, ich werde nur bei meiner Nachbarin vorbeischauen. Das ist mir aber auch ganz recht so, da ich mir wohl eine Erkältung zugezogen habe und mir daher gar nicht nach rausgehen ist.

    Aber ich wünsche Dir eine tolle Nacht!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annemarie , ja ich bin schon sehr froh das ich das selbst machen kann .
      Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung :))

      Löschen
  2. Oh lala die ist ja wirklich wunderschön geworden! Damit kommst du sicherlich gut in neue Jahr
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment . Dir auch einen guten Rutsch ins 2016

      Löschen
  3. heidi! deine tasche ist der knaller!! und die form finde ich viel ausgereifter als die von vogue-schnitte!!
    und der ärger mit dem material hat sich gelohnt - einfach totschick!!! "franst wie rosa tierchen" kommt in meinen wortschatz!!!
    die neuen schuhe sind übrigens auch sehr schön. bin aufs ganze ensemble gespannt!!
    ich weis was ich tragen werde - aber da wir zuhause feiern mit freunden brauch ich keine tasche....eigentlich schade ;-)
    rutscht gut rein und tu nix was ich nicht auch tun würde ;-P
    xxxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci für das Kompliment . Vom Profi lässt mich das noch mal gute 10 cm wachsen :)) Ich freu mich auch schon darauf . Das Kleidchen stelle ich im nächsten Jahr vor . Das sieht auf dem Bügel nach so gar nichts aus ....aber später mehr dazu ;)

      Löschen
  4. Wow Heidi ist die schön geworden. Du bist echt klasse! Bin gespannt auf den Rest des Outfits. Aber mit dieser Tasche kann ja nix svhief gehen ♥️
    Guten Rutsch wünsch ich Dir, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für das Kompliment :))Euch auch einen guten Rutsch

      Löschen
  5. Liebe Heidi,
    da hast du aber wirklich ein Prachtstück geschaffen - toll -

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Silvesterabend mit ganz viel Spaß -
    für 2016 Gesundheit und Glück

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth für das Kompliment .
      Dir auch einen schönen Rutsch :)

      Löschen
  6. Die Stiefeletten sind ganz nach meinem Geschmack. Und die Clutch dazu sieht einfach klasse aus. Da hast Du mal wieder ein schönes Unikat gezaubert.
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und einen guten Rutsch für Dich und Deine Lieben

      Löschen
  7. Die Stiefel sind toll. In einem hellen braunlosen Grau suche ich auch noch welche.
    Und die Tasche ist ein kleines Meisterstück.
    Komm gut ins neue Jahr! Guten Rutsch für Dich und Deine Lieben
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny ich habe wirklich lange danach gesucht . Graue Schuhe ist warum auch immer schwierig zu bekommen . Schwarz allerdings so weit das Auge reicht . Danke für das Kompliment . Und rutsch hübsch rüber :))

      Löschen
  8. Oh die Schuhe sind ja ein kleines Träumchen Heidi! Da hast du recht gehabt, die brauchen eine gute Begleitung dazu und die hast du perfekt hinbekommen.
    So kannst toll Silvester feiern. Ich wünsch dir und deinen Lieben, dass ihr gut rüber kommt.
    Man liest sich im neuen Jahr :) ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , nä ??Ich finde die auch mega klasse . Und sicher schreiben wir uns im nächsten Jahr wieder :)))

      Löschen
  9. Chic, die Stiefeletten, gefallen mir auch, liebe Heidi!

    Du bist ja schon genial, nähst mal eben ein Täschchen für Silvester! Hmm und daß Edding Nagellack herstellt, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Noch nie gesehen!
    Jetzt mußte ich, nachdem ich heimkam, noch bei Dir einkehren, um mich für Deine lieben Zeilen zu bedanken. Vorher hatte ich es leider nicht mehr geschafft.

    Ich hoffe, Du bist gut reingekommen und wünsche Dir für dieses gerade angebrochene ganz junge Jahr 2016 alles erdenklich Liebe und Gute, weiter so viel Kreativität, Glück und vor allem auch Gesundheit!

    Und ich freu' mich auch auf ein weiteres Bloggerjahr .... auch wenn ich nicht immer so spontan antworten kann.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Riesenapplaus für Vogue mit Versace, die tollen Stiefeletten und dein unbezahlbares Talent. Ich hoffe, Tasche und Schuhe haben Dich glamourös in 2016 begleitet. Und staune wieder, was Du alles fertigbringst... Toll!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  11. Ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Familie liebe Heidi.

    Wie immer bist Du sehr kreativ. Deine Clutch ist toll geworden uns passt super zu den schicken Stiefeln.

    Viel Glück für 2016!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist die perfekte Tasche, würdig mit diesen feinen Stiefeln zusammen getragen zu werden.
    Ich bewundere Deinen Einfallsreichtum und Deine Ausdauer Heidi.
    Lieben Gruß und alles Gute im Neuen Jahr!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, was du alles schaffst! Meine Bewunderung!Sehr schöne Stiefelette und die Clutch passt, finde ich, ganz gut dazu! :)
    LG und ein frohes neues Jahr liebe Heidi!
    Claudia

    www-claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi, voll schön geworden, Deine Clutch, sieht megaedel aus! Da kann Dein Silvester nur toll gewesen sein ♥
    Ein wunderbares Neues Jahr für Dich!
    xx Rena
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,
    wenn auch spät wünsche ich Dir einen guten Start ins Jahr 2016. Du hast ja bei mir auf dem Blog gesehen, dass ich beschäftigt war. Kater ist wieder bei seinem Besitzer. Stiefeletten würden auch zu meinem neuen Outfit passen :-) Sehr chic! :-)
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen