Montag, 19. Oktober 2015

Gewinne eine ModyWatch für Dich und eine gab´s für mich

In letzter Zeit sehe ich hier und da auf den Blogs schon Weihnachts-Outfit´s . Aber ich muss gestehen . Ich bin zwar immer früh dran , aber das ist mir dann doch noch ein bisschen weit weg . Allerdings muss ich sagen . Solche Gedanken inspirieren mich . Denn nur für den Fall der Fälle , könnte ich mir noch etwas selbst nähen . ... oder ich nehm etwas was ich schon im Schrank habe .

Aktuelle denke ich an diese oder an diese  Kombination

Diese Hose  hat ja schon was ,.... irgendwie 



oder dieser  Poncho , Vor allem weil die grad  so aktuell sind ,Auf jeden Fall  ist der sicher was für Rums :))




Denn als die neue ModyWatch eingetroffen ist war schon klar . Die würde ich sehr gerne tragen . Schwarz mit grau  oder grau und grau . Hmmm . Wirklich gute Frage . Dieses mal steht erst der Schmuck fest dann das Outfit *gg
Oder doch lieber ein weißes Armband ??


Ich hab wirklich noch keine genaue Vorstellung .

Aber ich hab da was für euch ;)

Denn hier und Heute verlose ich eine Modywatch...eine  Uhr mit Band .

Wie ihr sie gewinnen könnt ??

Hüpft bis zum 30.10.2015 ins Lostöpfchen , seid Leser dieses Blogs , und akzeptiert die AGB´s  und Versandbedingungen von Modywatch Klick  Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen und der Rechtsweg ist ausgeschlossen . Eine Barauszahlung oder ein Umtausch , beides ist ebenfalls nicht möglich . Wer mit macht akzeptiert diese Regeln ;)
Wie immer werde ich am Ende des Monats ( 31.10.2015 ) meine G´s aufschreiben und in dem Post auch den Gewinner bekannt geben . Dieser hat dann eine Gute Woche Zeit sich bei mir zu melden , so das ich ihm den Gutschein-Code mitteilen kann .

Da ich mich im Moment eher mit gedeckten Farben beschäftige , habe ich für euch gleich den Link mit den unzähligen Möglichkeiten herausgesucht wie eure ModyWatch aussehen könnte Klick . Hier könnt ihr spielen und euch inspirieren lassen . Oder ihr schaut mal in diesen  Post Klick 
Aktuelles gibt es dann noch auf dieser  FB-Seite von ModyWatch Klick  Meine ModyWatch wurde mir kosten  und bedingungslos zur Verfügung gestellt .

Und nun drücke ich allen Teilnehmern die Daumen und wünsche euch eine schöne Woche
LG Heidi 

Kommentare:

  1. Oh Modywatch ;) . Toll. Deine Outfits kann ich nicht so gut erkennen. Aber Du zeigst sicher noch Dein Weihnachtsoutfit ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, wart ich mach die mal größer ;)

      Löschen
  2. Liebe Heidi,
    da hast du eine gute Wahl getroffen. Ich wünsche dem Gewinner viel Freude damit. Da ich selbst begeisterter Mody Fan bin und schon reichlich Auswahl habe, überlasse ich das Los deinen Fans :-)

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, die Hose vom ersten Outfit ist ja klasse. Kann man die irgendwo kaufen oder hast Du die selbst genäht? Gefällt mir total gut :-). Und weil ich nur ein Uhr besitze, weil alle anderen immer spurlos in den Teenie-Zimmern verschwinden, hüpfe ich gleich mal in den Kostop :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose habe ich letztes Jahr in einer Boutique gefunden . Habe aber mit ler Weile einen sehr ähnlichen Schnitt . Da will ich mich auch mal dran begeben , Und den ausprobieren ;)

      Löschen
  4. Der Schnitt ist klasse! Nähen müsste man können... nee, ich lern das nicht mehr. Wobei die Nähmaschinen meiner Mutter sogar alle noch da sind, soweit ich weiß. Ich fürchte nur, ich bin hoffnungslos unbegabt.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt meist gar nichts , nur weil man sich nicht traut anzufangen . Einfach dran setzen und versuchen . Vielleicht ist ja noch eine Anleitung dabei . Bei uns kann man sich seine Nähmaschine erklären lassen und einen Einführungskurs buchen . Für Anfänger finde ich das echt klasse . Da durch sind schon viele ans Nähen gekommen . Und haben die alten Schätzchen aus der Familie wieder belebt ;)

      Löschen
    2. Dran setzen - äh das wird nix. Ich wüsste nichtmal mehr, wie man das Ding einfädelt. Wobei das drei Maschinen sind, soweit ich weiß. Und ich wüsste noch nichtmal, welche für was ist. Doch, die zum Treten (also uralt) ist zum Verzweifeln. Das Vergnügen hatte ich vor knapp 40 Jahren ja mal.... Also bräuchte ich einen Kurs. Definitiv. Ich kann alleine nichtmal eine gerade Naht nähen. Hm, ich könnte ja mal gaaaanz vorsichtig meinen Vater fragen.... der hortet die guten Stücke nämlich seit dem Tod meiner Mutter.
      Liebe Grüße
      Fran

      Löschen
    3. Mach mal , fragen kostet nichts . Vielleicht freut er sich so gar darüber , das sich wer für die Maschinchen interessiert ;)

      Löschen
  5. gleich vorneweg - die uhr brauch ich nicht! freut sich sicher eine andere drüber!
    das ensemble mit der coolen hose ist auch mein favorit - das andere wirkt noch etwas unbeholfen ;-) das kannste besser!
    ich hab übrigens schon mal ans weihnachtsessen gedacht - man kann schon gänse und puten bestellen bei der LPG! aber ich denke es wird karpfen....
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo bei das andere kuscheliger ist . Ist wirklich der Hammer wie warm das ist :))
      Weihnachten und essen . Heilig Abend gibt es vermutlich Freiland Hühner , Sind schon bestellt . Hab ich schon laufen sehen . Die haben unsere Bienen im Auge ;) Und am ersten Feiertag gehen wir essen . Hab schon den Tisch bestellt . Das war letztes Jahr so gemütlich . Das machen wir nur noch so :))

      Löschen
  6. Die Hose ist cool Heidi, leider nicht selbst genäht, dann wäre sie noch cooler ;-) Du meinst den burda-Schnitt, der bei dir tümpelt oder? Ich hab auch so eine in der Art mal genäht, allerdings in halblang. Mal sehen, vielleicht werde ich dieses Jahr noch so eine nähen, in einigen burdas von mir sind die Schnitte drin :)

    Ich hüpf jetzt einfach mal in den Lostopf, sonst kommt da ja nie einer rein und das Töpflein steht so einsam und alleine rum :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles Outfit, passt zu vielen Gelegenheiten! Danke für die Inspiration.

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi, das erste Outfit gefällt mir auch am besten aber du musst ja auch darin wohlfühlen. Ich würde das Outfit nehmen in dem ich mich gut fühle. Jetzt würde ich gerne noch los Trommel für die Uhr hüpfen. Viele liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  9. liebe heidi,
    deine erste hose fasziniert mich immer noch. die ist so schön extravagant und du kannst sie so gut tragen.
    den platz im lostöpfchen überlasse ich anderen, denn ich werde wohl auch noch eine MODY WATCH verlosen können...
    etwas bunter möglicherweise :)
    lg
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolles Outfit, passt zu vielen Gelegenheiten, die Uhr ist ja auch super

    AntwortenLöschen