Sonntag, 13. September 2015

Ü30 Blogger & Friends September: Herbstaccessoires - Blog Hop

Und Heute geht´s Los :))


Das Accessoires für diesen Herbst ist mein selbst genähter Shopper mit extra breitem Träger und Anti-Rutsch-Polster  .

Ich hab im Herbst-Winter  ganz gerne große Shopper um mir die extra Tragehilfen  aus Papier , Stoff  und Co zu ersparen . Denn lieber stecke ich meine Hände in die Jackentasche , als noch extra Beutel an der eisig kalten  Hand zu haben  ;) Ne da geht mir mein Wohlbefinden einfach  vor .


Und wo viel rein passt , wird es gerne schwer . Deshalb hab ich den Träger hier gerne breiter , verstellbar zum quer tragen  und mit anti Rutsch-polster damit sie mir nicht von der Schulter rutsch . Das kann ich nämlich gar nicht gut haben dieses gezuppel und geziehe und wieder in die richtige Lage bringen müssen .


Die seitlichen Schnallen und die große habe ich von einem ollen Strickkleidchen vor dem entsorgen abgetrennt . Die große  hab ich über ein Portrait genäht ... denn selbiges hat mir auf diesem Stoff gar nicht gefallen ;)

Selbst digitalisiert und aufgestick , hat mir diese Redewendung in platt besser gefallen , als Coffee to go oder was ähnliches




und hier hab ich noch eine Rose drauf gestickt . Das Wildschwein fand ich schon sehr rustikal . Und die Bling-Bling Steinchen zum reinpieken mussten einfach sein ;)



Noch eine Erinnerung aus DK angebracht
und fertig :))




Und wollt ihr sehen  wo ich war ? Na dann folgt mir ...





Burg Hachen Klick 


Ganz früh Morgens ist man hier völlig alleine  und kann die Ruhe


und den Ausblick genießen .


Ausgerechnet an dem Tag als ich hier war . War es leicht nebelig . Hatte was von unheimlich . Ich denke wenn das Licht besser ist . Fahr ich noch mal her und mache noch ein paar Bilder



Ich hoffe mein Beitrag hat euch ein wenig gefallen . Und nun wünsche ich euch viel Vergnügen beim Blog hoppen der anderen Teilnehmern von den  Ü30 Bloggern ;) und die Tasche schicke ich  noch fix zu Rums 
LG Heidi