Donnerstag, 10. September 2015

Heute hängt der Himmel nicht voller Geigen ....

nein , voller  Ballon´s :))  ...so weit das Auge reicht .

Ganz erfreut war ich als am Horizont immer mehr Ballons auftauchen sah  . Ist  das schön .... Aber seht selbst ;)


Wir waren gerade mit Hundeline unterwegs , als mein Mann den ersten sah .


Und wenige Minuten später wurden es immer mehr


Und da ich meine Kamera zufällig im Auto hatte , hab ich gleich noch ein paar Bilder gemacht


Ein tolles Schauspiel


Das in Warstein diese Woche die Montgolfiade ist , hatte ich erst gar nicht auf dem Schirm  . Was das ist ??  Klick  Es st ein wunderbares Schauspiel mit Ballonen . Besonders in  der Abenddämmerung  so wie hier .


Tatsächlich sind wir auf dem Heimweg an einigen Auto´s vorbei gefahren die viel langsamer gefahren  oder so gar stehen geblieben sind , nur um sich dieses Schauspiel an zu schauen :)


Zu Hause angekommen , sind sie dann in der Ferne verschwunden :))
Es war so schön ;)

Kennt ihr die Montgolfiade ?? Gibt es so was auch bei euch ??

LG Heidi 

Kommentare:

  1. Montgolfiade kenne ich nicht, aber im sommer fahren manchmal ballons über uns hinweg.
    Wie gut, dass du die Kamera dabei hattest. nun können wir es uns auch vorstellen...so viele? Kaum zu glauben!
    Liebe Grüsse in den Abend, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gerne alle auf ein Bild bekommen . Aber das leider nicht möglich , Sie waren zu weit auseinander

      Löschen
  2. Nie gehört, aber für wunderschön befunden :)

    In HH gibt es zum Hafengeburtstag im Mai auch viele Ballone zusammen.

    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Schauspiel. Tolle Bilder. Wie gut, dass du die Kamera dabei hattest. Hab gleich mal nach der Montgolfiade gegoogelt. Ist bestimmt ein tolles Event. Die Ballone sieht man bei uns auch öfters am Himmel.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es , das dauert 8 Tage , und da ist jede Menge los . Einfach klasse . Hatte die Kamera für was ganz anders dabei . Und eigentlich war ich auch schon fertig mit fotografieren . Aber als ich die Ballone sah , musste ich einfach knipsen :))

      Löschen
  4. Ich hab sie vom Arbeitszimmer aus auch gesehen :D
    6 Stück sogar gaaaaaaanz groß, weil sie hier im Alten Feld gelandet sind.
    Selbst unsere Große war total begeistert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja klasse . Hatte mich schon gefragt ob sie alle wieder bis nach Warstein zurück fahren . Wird ja im Moment schon richtig schnell dunkel . Und so weit ich weis dürfen sie dann nicht mehr am Himmel sein .

      Löschen
  5. von den dresdner elbwiesen starten eigentlich immer welche wenn dass wetter passt. und irgendwann ist auch das ballonfestival - da gibts dann richtig viele. manche schaffen es ja bis zu uns - die aussicht vom ballon auf unsere sandsteinwelt ist sicher sensationell!
    fröhliches wochenende!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich mir . Muss schon toll sein ;)

      Löschen
  6. Ist das schön! Ich hoffe ja, dass ich nächstes Jahr mal so am Himmel hängen kann :-)
    Hab ein schönes Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso ??? Hast Du einen akuten Grund ??
      Nicht das ich neugierig wär ;))

      Löschen
  7. wie gut, dass du die kamera dabei hattest. so viele ballons habe ich nich nie auf einem haufen gesehen. also schon auf bildern (ein onkel von mir ist so ein verrückter um die welt reisender, immer er und sein ballon) aber noch nie in echt. grandios. da warst du zur rechten zeit zur stelle. danke!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch gedacht , Glück muss man haben . Mein Mann hat über 40 Stück gezählt . Kann gut sein , das das noch mehr waren . Die sind ja echt schnell unterwegs

      Löschen
  8. Oh ja, das sieht wirklich schön aus. Das sind ganz schön viele Ballons und muss in Natura noch gigantischer ausgesehen haben.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen