Montag, 31. August 2015

#...G 8

Der August ging so schnell rum ,  das ich kaum Zeit hatte alle Bilder zu sammeln . Meistens hab ich das auch völlig vergessen . Schade eigentlich ,denn einiges ist  in der Tat passiert .

Genäht & Gestickt

Genäht hab ich wirklich viel, aber eher nichts was man dekorativ in Szene setzen kann .3Tischdecken einfach in gelb und eine passende Wimpelkette wurden fertig und haben ganz still und heimlich das Haus verlassen . Polo-Shirts,  hab ich auch , einen großen Stapel bestickt . Hat einiges an  Zeit gekostet , sind aber auch sehr schön geworden , Auch hier habe ich  leider vergessen  Bilder zu machen ;)
Ansonsten habt  ihr ja gesehen was ich sonst noch so genäht habe . Wo bei ich  die Bekleidung zum größten Teil schon im Juli genäht habe . Da sie allerdings für den Marine Monat geplant war , hab ich sie erst später gezeigt :))



Gelitten und Gejammert habe ich als mich eine Pferdebremse mal so richtig ausgebremst hatte


Geshoppt habe ich diese Tasche , die sich von Silber auf weiß und umgekehrt  wenden lässt :)) Ich finde sie absolut Hammer . Bin total begeistert von ihr .


Geboxt hat mich die Doubox ,


Gefreut habe ich mich noch über den ganz neuen Stoff & Stil Katalog


Genossen , hab ich die ersten Lebkuchen am 28.8. *gg . Das Wetter hatte auch gepasst ... nass und kühlich . Da sie Minus  L . sind kann ich sie ohne Reue essen und genießen .



Genervt
hat mich die Tatsache , das ich einen neuen Rechner brauchte . Ich weis die meisten würden sicher Luftsprünge machen . Aber Sorry ich hab da nicht so den Spaß dran .Ich freue mich immer wenn er einfach nur läuft . Ohne rum  zu zicken . Ist genau wie bei meiner Spülmaschine oder meiner Waschmaschine . Sie sollen das tun wo für wir sie gekauft haben . Und nicht mit mir Diskutieren *gg.
Noch läuft es nicht 100 % . Zu mal ich ein Gewohnheitstier bin . Mich nervt es schon enorm wenn ich Bilder bearbeiten muss . Vorher klappte das 1 a . Und nu muss ich mich erst wieder ganz neu sortieren . ( Man beachte die bescheidene Qualität der Bilder mit der Tasche ;)  ) pffff . Ok ... genug gejammert :))


,Ansonsten habe ich  den August , mit den  schönen Ausflügen, sehr genossen , und mich über die Resonanz im Marine Monat sehr gefreut .

Und wie war euer August ???

LG Heidi 

Kommentare:

  1. Der Sommer geht viel zu schnell vorbei. Aber ein paar Tage haben wir bestimmt noch. Deine Tasche finde ich klasse. Die Farbe ist super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab auch länger gesucht ...; ) Irgendwie tu ich mich mit weiß auch sehr schwer . Mich zu entscheiden

      Löschen
  2. Guten Morgen Heidi, du warst doch ganz schön fleißig. Was Du alles genäht hast so auf einen Blick. Wie Du das geschafft hast Lebkuchen zu essen... bei uns war nur heiß ;) und auch keine in den Läden zu finden.
    Die Tasche ist echt der Hit hochwertig und dann der Wendeclou! Klasse.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag, 1 . September, bin froh das der August jetzt rum ist, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina als ich die gekauft habe , war es nass und kalt . Und ich versichere Dir sie sind lecker *gg . Bis ich allerdings die nächsten kaufe dauert es noch . Das war nur vorab mal kosten ;))

      Löschen
  3. mit technischen geräten gehts mir wie dir - sie sollen ihren job machen ohne rumzunörgeln....
    ich fand deinen marine-monat ja prima und er hat mich tatsächlich inspiriert öfter mal im blau-weissen, rot akzentuiertem look auszugehen. danke dafür!
    unser august war leider super stressig - job-mässig vor allem - aber das strahlt dann ja auch mächtig ins privatleben. aber gestern ist das projekt endgültig abgeschlossen worden - es kann nur besser werden :-)
    seit ich in der nähe von pulsnitz wohne kann ich keine supermarkt-lebkuchen mehr essen......
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es verhältnismäßig ruhig , dafür ist er Septem gut gefüllt ;)
      Das würde mir vermutlich auch so gehen , wenn ich eine Lebkuchenfabrik in meiner Nachbarschaft hätte *gg
      Berichtest Du denn noch über DAS Projekt ??

      Löschen
    2. eine lebkuchenfabrik ist gut - in der stadt gibt es ca. ein dutzend lebkuchenmanufakturen!!!!
      das projekt: http://www.fairkiez.berlin / http://www.clubcommission.de/artikel/Initiative_fair_kiez_gestartet
      is ja in berlin - deswegen eigentlich nicht relevant fürs bahnwärterhäuschen....
      schönen september wünsch ich dir! xx

      Löschen
    3. Ok das ist natürlich viel ein Dutzend , da wär mein Verlangen auch begrenzt
      Cooles Projekt übrigens , hört sich spannend an , muss ich nach her mal nach lesen

      Löschen
  4. Ehe man sich versieht ist ein Monat rum und es kann so viel passieren. Ausgebremst wurde ich im August auch :-(
    Aber allmählich wird es wieder.
    Dir einen guten September
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Lebkuchen im Sommer??? Na Du bist ja Eine ;-) Ich bin froh wenn ich noch keine sehen muss, zumal mir die Dinger eh nicht schmecken ;-) Ich weiss noch, bei uns in der "Zone" gabs damals Lebkuchenbomben. Das war wie ein kleiner Burger. Das waren die einzigen, die ich mochte, weil da bisschen Maripan drin war.

    Die Tasche ist ja echt schön!! Die würd ich auch nehmen. Da habe ich ja heute gleich nochmal was über Taschen gelernt. Taschen, die man wenden kann, kannte ich auch noch nicht... coole Sache!! Somit hat man gleich zwei Taschen auf einmal. In weiss gefällt sie mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lebkuchenbomben hab ich noch nie von gehört . Hört sich gut an :)
      Nach einer weißen Tasche hab ich ewig lange gesucht , Das sie zum wenden und dann silber ist , finde ich klasse . War aber keine Kaufbedingung . Ist auf jeden Fall ein tolles Gadget

      Löschen
  6. Auch wenn du jetzt lachen wirst. Was ist eine Pferdebremse? Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne fiese , große Fliege die auf jedem Sch...Haufen landet Gerne aus Menschen oder anderen Lebenwesen Blut saugt und dabei Krankheiten überträgt . Echt übel diese Insekten

      Löschen
  7. Silber und Weiß zum Wenden. Genialst. Würde mir auch noch fehlen.
    Bremsen... brrr. Gab es hier heuer auch richtig viele. Im Garten haben wir DAMIT kein Problem. Dafür haben wir unsere Hornissen. Da stehen Wespen und Bremsen auf dem Speiseplan.
    Neuer Rechner. Nein Danke. Ich mag das auch nicht, bis das alles wieder richtig eingerichtet ist, dauert es ewig.
    LG Sunny, die sich freut noch KEINE Lebkuchen gesehen zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind die Bremsen seid tagen nicht mehr da . Mache auch 3 Kreuze und ziehe mich nur noch langärmelig für den Wald an ;) Hornissen hab ich auch schon ein paar Tage nicht mehr gesehen . Sind aber auch reichlich da . Dann bin ich wohl doch nicht die einzige die nicht ständig neue Technik braucht :))

      Löschen