Montag, 3. August 2015

Ein schöner Sonntag

.... war das Gestern . Wir haben erst den Flohmarkt & die Drüggelter Kapelle  Klick besucht , und danach gepicknickt
Das Wetter war wirklich toll , und so hat es richtig Spaß gemacht über den Flohmarkt zu gehen . Meine Flohmarktfunde


Die  Kapelle




Hier kann man tatsächlich heiraten  und Gottesdienste werden hier auch noch abgehalten




Der verbaute Sandstein kommt gar nicht in unserer Region vor . Die nächste Möglichkeit ist in 500 Km
Eine Wahnsinns Leistung zu der Zeit als sie gebaut wurde




alle Säulen sind verschieden


 Und Kunst vor der Tür gibt es auch . Hin und wieder finden hier  im Garten auch Konzerte statt .


Faul in der Sonne liegen ; selbst gemachtes mitbringen und  genießen.... einfach  lecker :))

Die Möhne

Und was habt ihr Sonntag gemacht ???

Ich wünsche euch eine schöne Woche und ganz viel Spaß bei der aktuellen Ü30 Blogger-Aktion


LG Heidi