Mittwoch, 22. Juli 2015

von erfüllten Herzenswünschen .....und wann geht´s los?

Ich glaube fast mein Hund hat eigene Reisepläne gemacht *gg 


Dieses Bild musste ich fest halten . Hundeline hat sich ohne das auch nur irgendwer sie dazu aufgefordert hat in diesen Karton gesetzt . Gut das der Knipsomat immer in Reichweite ist .

Ich liebe ihre Knopfaugen .



Und wenn ich könnte  dann  würde ich meinen Hund auf einer Münze verewigen :))



Mein Hund ist damals ein Herzenswunsch gewesen und das hat sich bis Heute nicht geändert .Viele Jahre musste ich auch darauf warten .Bis alles gepasst hat und sie bei uns einziehen konnte  .Und  nu ist sie schon 8 Jahre alt . Ich würde sie als meinen Schatten bezeichnen . Nirgends kann ich ohne sie hingehen . Immer möchte sie mit :)) und irgendwie ist es komisch ,wenn sie nicht in der Nähe ist . Sie ist halt eine echte Herzensangelegenheit ... Mein Hund :)))

Und welchen Herzenswunsch habt ihr euch schon  erfüllen können . ??


mein aktueller Ohrwurm *gg

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
LG heidi 

Kommentare:

  1. Da geht mir gleich das Herz auf bei den süßen Fotos. Hund in Kiste sieht man nicht so oft wie Katze ;)
    Mein Kater war auch ein großer Herzenswunsch. An einem stürmigen Wintertag fuhren wir damals ins Tierheim und dann hat er sich gleich mit meinem Papa verbündet und krabbelte an ihm hoch. Süßer hätte er nicht sein können.
    Herzenswünsche sind eine tolle Sache.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Katzen setzen sich da hin wo sie wollen *gg Da gibt es auch die genialsten Bilder .
      Und wie alt ist Dein Kater jetzt ??Katzen können ja richtig alt werden .

      Löschen
  2. Wer könnte diesem Blick widerstehen? Was für eine schöne Liebeserklärung!

    Dass mein Hund auch ein erfüllter Herzenswunsch ist, weißt Du. Andere sind das Zusammenleben mit meinem Mann und meine Selbstständigkeit.

    Kuschel die Hundeline bitte von mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Was trägt sie für ein Halsband? Ist da die Steuermarke klapperfrei drin versteckt?

      Löschen
    2. Ines deine Herzenswünsche kann ich auch richtig nach voll ziehen .
      Ja ist es , da sind alle Marken drin , Tollwut , Steuer , Adresse und Tasso
      Das Halsband ist vorne breiter und ein Täschchen ist aufgenäht . Ich hab mir das in Köln vor Ewigkeiten von einem Sattler nähen lassen .

      Löschen
    3. So etwas brauche ich für Paul auch, dass Geklapper von 3 Marken geht mir morgens auf den Keks, wenn er sich vor der Schlafzimmertür schüttelt, wenn mein Mann aufsteht. Und der arme Hund muss das den ganzen Tag ertragen. Mal sehen, wo ich das finde.

      Löschen
    4. Ich kann Dir ein Bildchen von dem Halsband schicken , evtl . findest Du einen Schuster der Dir eines nähen kann ;)
      Das Geklapper war damals auch für mich der Grund mir eines machen zu lassen . Es ist einfach zu laut . Du kannst aber auch alle Marken mit einem Tesastreifen zusammen kleben . Dann klappert es schon nicht mehr so laut . Übrigens die Täschchen die man für das Halsband kaufen kann sind auch blöd . Die sind ratz fatz hinüber

      Löschen
  3. Super süß!
    Meine tollen Kinder sind ein Herzenswunsch und im Moment tatsächlich auch der Fakt, dass ich mir endlich mal einen VW (und keine andere Automarke) gekauft habe, was ich schon immer mal wollte. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Auto hab ich auch noch einen Herzenswunsch . Einen Fiat 500 in Baby blau oder einen großen Geländewagen ;)

      Löschen
  4. Liebe Heidi, wie süß ♥️.Hundeline im Karton, ja das kenne ich. Auch in G in Ikeataschen, Luna liebt Ikeataschen, auf Schuhen und in Wäschekörben. Süß auch das Foto mit den Kuscheltieren. ♥️
    Mein Herzenswunsch war Shelly der Yorkie. Shelly wiederum liebt meinen Mann einfach innig und ist sein Schatten.
    Luna die Chihuahuadame war Sarahs Herzenswunsch. Luna weicht mir nicht von der Seite, geht mit mir schlafen und steht mit mir auf.
    Ohne Hund(e) könnten wir es uns gar nicht mehr vorstellen.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Herzenswunsch.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins das macht Akira auch . Wir stehen zusammen auf und gehen zusammen ins Bett . Sie ins Körbchen am Fußende . Wenn ich nicht da bin , hüpft sie gerne in mein Bett und liegt dann auf der Wolldecke und wartet , wo bei sie genau weis das sie das gar nicht darf . Da muss ich immer grinsen wenn mir die Kinder sagen , wo Akira auf mich gewartet hat

      Löschen
  5. Was für ein niedliches Fellknäul. Das mit der Münze finde ich gut, dass würde ich auch machen. Tolle Idee für ein Unikat. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. schnuffi ist aber auch ein herziges wesen!!! dieser blick! das strubbelfell!! süüüss!
    mein herzenswunsch war einen lieben mann zu bekommen und als ich den endlich hatte wünschten wir uns ein haus im wald - und da sind wir :-) und nun ist unser grösster wunsch in ruhe und zufrieden zusammen alt zu werden!
    und vielleicht kriegt lisbeth noch eine dackeline als spielkamerad :-)
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den passenden Mann hab ich auch gefunden :)) Und ein Dackel passt sicher super zu Lisbeth :)) Unser Haus müssen wir allerdings noch ein bisschen umstricken , bis es mein Traumhaus ist . Haben aber auch noch ganz viel Zeit dazu .

      Löschen
    2. ein paar maschen müssen an unserem häuschen auch noch gehäkelt werden.....
      :-)

      Löschen
    3. :)) . Geht auch nicht alles auf einmal . Haben ja auch noch ganz viel Zeit
      Und bei eurem Häkeln schau ich gerne zu

      Löschen
  7. Ist aber auch ein kleiner Schnuffel ♥ Sehr süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist sie genau wie Deine Mieze :))

      Löschen
  8. Hallo Heidi,
    entzückend ist deine Hundeline in der Kiste ;o)) Diesem Blick kann man sicherlich nicht widerstehen, oder? :o)) [Meine Katzen mögen auch keine Schachtel auslassen, aber ich glaube, bei Hunden ist das seltener.]
    Meine Herzenswünsche betreffen eigentlich meistens Reisen - Irland war z.B. ein Ort, den ich unbedingt WIEDERSEHEN wollte, und das hat heuer endlich geklappt... (Den ersten Teil des Reiseberichtes gibt's übrigens schon: http://rostrose.blogspot.com/2015/07/irland-reisebericht-dublin-tag-1-und-2.html )
    Alles Liebe - bis zum nächsten Mal, die Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Deinen Reisebreicht lese ich mir auf jeden Fall durch . Und seltsames Verhalten kenne ich von Akira immer schon . Die hat schon sehr was von einer Mieze , Im Winter oder wenn der Kamin an ist sitzt oder liegt sie mit Vorliebe davor . Und ja reisen will ich auch noch ganz viel :))Den Wunsch kann ich sehr nach vollziehen .

      Löschen
  9. Was für ein niedlicher Hund.
    Herzenswunsch. Keine Ahnung. Ich glaube ich hatte noch keinen.....
    deshalb hat sich noch keiner erfüllt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Oh Heidi, dann ging es Dir wie mir. Lange musste ich darauf warten bis ich einen Hund haben konnte und es war auch ein Herzenswunsch. Er heißt Happy, denn ich war so "happy" als ich ihn bekam. Da war der Name gleich Programm :-)
    Dir einen schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi!

    Ich glaub, mein Kommentar hat nicht funktioniert. Also zweiter Versuch:

    Wie drollig! Du siehst mich total neidisch. Ich hätte auch immer gerne einen Hund gehabt, aber das ging bei mir aus beruflichen Gründen noch nie. Auch heute nicht, denn in unserem Büro sind keine Hunde erlaubt. Andererseits - wenn ich mitkriege, dass meine Mum, die schon seit Jahren Hunde hat, NIE ausschlafen kann (jeden Morgen um ca. 7 muss der Hund raus...) oooch nö, dann für mich vielleicht doch lieber ne Katze :-) Für letzere ist allerdings meine derzeitige Wohnung zu klein, nun ja, irgendwann klappts ja vielleicht doch noch - mit der Katze mein ich.

    Lg und schönes Wochenende!

    Annemarie

    AntwortenLöschen