Donnerstag, 30. Juli 2015

Sensitive Vegetal von Yves Rocher




Ausprobiert und für gut befunden  hab ich die neue Pflegeserie von Yves Rocher . Die erste hat mir schon super gefallen . Die habe ich sehr lange benützt und hier darüber berichtet Klick und hier Klick .



Alle 3 kamen wieder in einer sehr hübschen und praktischen Box

 Die Beruhigende Feuchtigkeitspflege zieht zügig ein , hinterlässt keinen Film auf der Haut und ist so eine Mischung aus Gel und Creme . Duft ist keiner vorhanden . Das finde ich super . Mag ich nämlich gar nicht


Die Augencreme  ist auch ohne Duft , zieht ziemlich schnell ein und kriecht nicht in die Augen . Das finde ich grad bei Augen-creme sehr wichtig .


Und auch das 3. Produkt gefällt mir sehr. Es kommt ohne irgendwelche extra Zusätze ( Konservierungsstoffe , Parfum , Alkohol , Farbstoffe  & Mineralöl ) aus und ist in einem sehr praktischen Spender . Da weis ich das selbst der letzte Rest raus kommt ;) Einziehen tut sie allerdings etwas  langsamer als die anderen beiden Produkte . Finde ich aber nicht so störend da ich das Konzentrat auch eher Abends benütze da  habe ich mehr Zeit , als Morgens .


Mein Fazit :
Eine gelungene neue Produkt Reihe . Mir sehr wichtig sie kommt ohne Duft daher , zeiht schnell ein , hinterlässt keinen Film im Gesicht oder ist gar fettig . Für den Sommer ist sie für meine  Haut völlig ausreichend . Und der Preis ist auch super . Die Produkte könnt ihr hier bestellen Klick  Wer etwas für sensible Haut braucht ist hier gut beraten


Alle Produkte wurden mir freiwillig und bedingungslos zur Verfügung gestellt .Ich habe ausschließlich meine eigene  und ehrliche Meinung geschrieben .

Mal nachgefragt , benützt ihr im Sommer (außer bei über 30 Grad im Schatten )tagsüber überhaupt eine Creme ?? Selber benütze ich im Gesicht nur eine Creme , Make up gar nicht . Dafür pflege ich mich dann Abends mit einer Maske gerne mal extra . Einfach um die Wärme aus dem Gesicht zu bekommen ;)

Und nun wünsche ich euch noch eine gepflegte Woche *gg

LG heidi 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidi, menno irgendwie fehlt in unserem Shopping Center ein Yves Rocher Geschäft.
    Ich nehme früh morgens an heißen Tagen eine Tagescreme mit LSF 20. Zur Zeit die Eucerin die ich gewonnen habe. Das reicht mir.
    Sonst mag ich dann nur Lippenstift. Im Winter eigentlich auch die Tagescreme, nur das ich sie da immer mal nachschmiere.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es auch keine solche Filiale . Schade eigentlich , denn die anderen 2 Parfümerien mag ich gar nicht . In Berlin war ich mal bei Yves Rocher . Der Laden hat mir auch sehr gefallen . Und wegen zu hoher Temperaturen kann ich mich auch grad nicht beschweren , hier ist es derzeit schrubbelig herbstlich

      LG heidi

      Löschen
    2. Bei Dir auch nicht. Ich dachte das ist vielleicht ein regionales Problem.

      Löschen
    3. ne wir sind hier auch im Einkaufs-Nirvana . Manches mal echt Schade , bekannte Marken nicht im laden zu bekommen

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Heidi,
    wie Du weißt benutze ich meine eigene Pflege. Diese hat auch ab und zu Duft, denn meine Hydrolate enthalten natürliche Düfte.
    Hydrolate benutze ich auch als Gesichtswasser oder sprühe sie mir zum Abkühlen ins Gesicht. Doch derzeit brauche ich das nicht,
    denn wir haben im Moment gerade mal 9 Grad ............. brrrrrrrrrrrrrrrrrr :-(
    Dir einen gepflegten Tag :-)
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei eigenen Cremes kann ich noch keine Erfolge verzeichnen . Meine ersten Handcreme-Versuche sind nicht schlecht . Aber die Creme will und will nicht zügig einziehen . Leider :( Das dauert einfach zu lange . Sonst hätte ich vermutlich schon mehr selbst benützt .
      Ja bei uns ist es auch kühlich . Ich glaub draußen muss mal einer die Sonne anstellen *gg

      Löschen
  3. Liebe Heidi,
    allein die Verpackung sieht ja wirklich schon richtig ansprechend aus.
    Meine Haut mag nur die Wechselei nicht. Ich verwende IMMER das Selbe. Jahr ein, Jahr aus. Solange bis sie zickt....
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny diese Creme ist für empfindliche Haut , und wirklich sehr für selbige geeignet .
      Die vertrage ich hervorragend . Kann sie nur empfehlen . Werde ich sicher nach kaufen

      Löschen