Dienstag, 28. Juli 2015

Mein Maritimer-Monat " August"


Genauso und kein bisschen anders ... oder so ungefähr wird mein Maritimer Monat im August *gg
Nein  kein Desaster ist geplant ...aber es wird auf jeden Fall  Abwechslungsreich werden


Und  was ich versprechen kann , im August geht es hier auf dem Blog Maritim zu .


Es wird Beiträge über Fashion ,...


 Lifestyle


und Beauty geben .


Und 2 tolle Gast-Bloggerinnen werden  in dieser Zeit einen Post auf meinem Blog schreiben . Ich bin schon sehr gespannt wie  es wird . Die meisten Bilder sind gemacht , und  nach der Ü30 Blogger  Sommer-Sonne-Food-Woche die vom 3.8 - 7.8.ist , direkt danach  startet mein Maritimer  August .Ihr könnt gespannt sein ;)

und bis dahin wünsche ich euch  eine schöne Zeit
LG  heidi

Kommentare:

  1. Juhu Heidi, ich bin gespannt. Ich mags doch maritim ♥️
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Heidi.
    Ich bin gespannt ... auch auf den Text der uns erklärt warum da ein zu kleines Haus um das Schiffchen gebaut wurde ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kleines Häuschen ist eine riesen Halle und dort wurden mal die Dehler Yachten gebaut . Jetzt ist was anderes darin , aber die Fassade haben sie gelassen *gg

      Löschen
  3. Das ist ja mal ein echt cooles Foto :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Klingt abwechslungsreich und spannend :)

    Wünsche dir einen schönen Tag ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder versprechen viel liebe Heidi. Ich bin gespannt :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hast DU mich jetzt erschreckt... es ist doch noch Juli! (Die Zeit vergeht eh viel zu schnell und da kommst du schon mit August daher.)

    Auf die Sommer-Sonne-Food-Woche bin ich echt gespannt. Vielleicht mach ich wieder "extern" mit. ;)

    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
  7. Thema Maritim geht doch immer im Sommer. Ich freue mich drauf.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. JUHU, maritim ist ja ganz meins! Aber wer hat denn da sein Boot nicht im Griff :D
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich ja mal gespannt! als faltbootkapitänin liegt mir maritimes ja sehr!
    die bilder sehen nach besoffenem freizeitskipper aus ;-)
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha....ich bin schon total gespannt und wünsche dir schöne freie Tage!!! Angesichts meines Blognamens muss ich nicht extra erwähnen wie ich zu maritimem stehe, nehme ich an? LG Sabina | Oceanblue Style

      Löschen