Freitag, 24. Juli 2015

Mähhhh

Gemütlich mag ich es am Wochenende  am liebsten . Da hab ich gerne Zeit und der Stress darf gerne draußen bleiben ;)



Mit Mähhh




Mein neuer Schlaf-Rumlümmel-Bequem-Hausanzug  war ratz fatz genäht . Der Sommer-Sweat ist im Moment genau richtig ,nicht zu dick und nicht zu dünn & die Stickdatei ist von hier Klick 
Und was zieht ihr ,wenn ihr es euch Daheim gemütlich macht am liebsten an ???

Wünsche euch ein schönes Wochenende und den Anzug schick ich noch eben zu Rums 
LG heidi 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidi, ach ist das süß. Schöööner Hausanzug. Schäfchen sind goldig. Die drei sind echt gestickt? Okay ich sticke per Hand. Das würd niemals so aussehen.
    Ich trage zur Zeit uralte Baumwollshorts und Top zu Hause. Bei uns ist einfach heiß.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind echt gestickt , mit meiner Maschine ;) Wenn es bei uns so warm ist , trag ich auch weniger . Diesen 2 Teiler auch eher am Wochenende ;)bevorzugt Sonntags

      Löschen
  2. Oh wie niedlich Heidi, der Stoff ist ja wahnsinnig schön. Sieht klasse aus, fast schon zu schade, nur für zu Hause :) Das erste, was ich, sobald ich zu Hause bin, ist mein BH. Ich hasse es, man fühlt sich so eingeengt und unbeweglich. Danach fliegt gleich die störrische Jeans davon und muss einer Legging weichen, also zu Hause trage ich Legging und Top, fertig.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ziehe mich jetzt nicht immer um . Aber wenn dann wird es richtig gemütlich *gg . Dann bewege ich mich auch nicht mehr vor die Tür .

      Löschen
  3. Guten Morgen Heidi,
    Dein Rumm-Lümmel-Anzug ist total witzig, aber ich dürfte den nicht anziehen, denn ich habe ja einen Hütehund und bei den ganzen
    Schafen wollte er sicherlich immer alle zusammentreiben :-)
    Hast Du die Schafe vorne gestickt oder ist das ein fertiges Label?
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt beim Hütehund muss man da echt aufpassen *gg Ja ich hab die Schafe mit meiner Stickmaschine gezaubert . Das ging sehr gut

      Löschen
    2. Wirklich WOW - hast Du eine gesonderte Stickmaschine oder eine Kombimaschine? Du merkst schon, irgendwann komm ich doch noch ans Nähen :-)

      Löschen
    3. Ich hab die Kombimaschine von W6 , die N6000 und die Software die man sich dazu kaufen ;) Da hab ich unendliche Möglichkeiten . Für meine Zwecke genau das richtige

      Löschen
    4. Danke Dir herzlich für Deine Antworten. Wer weiß vielleicht bringt der Weihnachtsmann eine Nähmaschine :-)

      Löschen
  4. süüüss!
    was ist sommerfleece? ist das auch aus poly wie die "outdoor"variante? dann nix für meinereiner - juck!!!!
    für gemütlich im sommer (boxer)shorts (ja - so wie im aktuellen post) und ein "leibchen", also herrenunterhemd/weiches trägertop, evtl. noch ein altes oberhemd wenn´s kühler ist. und sonst alte wollpullover diverser stärken und leggings - wenn´s richtig kalt ist wollene (ofenheizungshaus)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht Fleece ... Sweat-Shirt Stoff habe ich vernäht . Der ist aus Baumwolle und einem kleinen Teil Elasthan ;) Fleece mag ich als Decke oder im Winter als Jacke . Aber ansonsten lieber Naturfasern

      Löschen
  5. Oh ist das goldig!!! Die Farbe ist ja klasse! <3
    Ich trage zur Zeit nur noch Jeans-Shorts und Tops, sonst würde ich in Ohnmacht fallen vor lauter Hitze. Wenn ich jetzt so überlege kann ich mich gar nicht mehr erinnern wann ich was mit langen Ärmeln angehabt habe?!?! Ein gutes Zeichen, dass der Sommer perfekt ist! :D

    viele liebe Grüße
    Dana :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt der Sommer ist schon schön , mir ist das allerdings viel zu warm ;) Wo es grad sp schwül ist kann ich auch nicht gut was langärmeliges anziehen . Nähe aber auch zeitweise für kühleres Wetter . Kommt ja eh schneller als man denkt .

      Löschen
  6. Das ist perfekt und sieht so flauschig aus! So könnte man mich am Wochenende auch antreffen. Denn kuschelig wird es dann oft bei mir. Ich hab da ein Jäckchen, innen extra mollig. So fühl ich mich dann richtig wohl.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Kuschelig darf es im Moment wirklich gerne sein . Bei uns regnet und stürmt es da hab ich es gerne gemütlich

      Löschen
  7. Dein Hausanzug ist toll geworden.Dir gehen die Ideen wohl nie aus :-). Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich darin wohl fühlst und der Stress getrost draußen bleibt. Momentan habe ich auch viel um die Ohren. Daher freue ich mich schon sehr, dass mein Urlaub immer näher rückt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Ideen hab ich immer , Zeit sie umzusetzen leider weniger . Und das Du Dich auf den Urlaub freust glaub ich Dir gerne . Dann vergiss auch nicht Dich dann richtig zu erholen ;)

      Löschen
  8. So lässt es sich gut chillen liebe Heidi. Der Anzug ist richtig süß :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi, der Anzug ist wirklich super niedlich. Wobei ich bei den aktuellen Temperaturen von knapp 29 °C hier unter dem Dach mir absolut nicht vorstellen kann irgendwas langärmliges zu tragen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Heidi, du schießt mal wieder den Vogel ab wollte ich schreiben, müsste aber ja Schaf heißen nicht??? Im Urlaub mähte es nur so um uns herum, die sind soooo süß. Wir haben zwei Zuhause, Trixi van Puffelen und Matjes Tadsen. Hab noch eine schöne Woche und danke auch für deine netten Kommentare! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen