Sonntag, 12. Juli 2015

In the Summertime

Herzlich Willkommen zur Ü30 Blogger-Aktion 

In the Summertime 



Wir sind an den See gefahren  und ich hab meine neue Arya mit genommen ;)



schöne Aussichten und was kühles zu trinken inclusive



Faul im Schatten liegen  und ein Buch zu lesen gehört für mich im Sommer dazu


Die Decke hatte ich schon vor 2 Jahren fertig  Klick .


Den eigens dafür gekauften Rucksack hat es auch gegeben . Aber selbiger hat den Weg in Filius Zimmer gefunden *gg. Und so hab ich beschlossen mir eine Tasche  für die Decke zu nähen . Für das Innenfutter hatte ich noch  Reststoff . Die Stickdatei war ebenfalls schnell gefunden .Nur noch die fehlenden Zutaten  zusammen getragen , den Taschenschnitt Arya in XL-Größe und ohne Reißverschluss genäht . Und schon war meine neue Tragehilfe für die Picknick-Decke fertig .
Eine kleine Besonderheit , ich habe mir  innen eine größere Reißverschluss-Tasche und einen Schlüsselfinder eingenäht .
Ich denke mal diese Tasche bekommt keine Beine :)) Aber nur für den Fall der Fälle das das doch passiert schicke ich sie vorher zu Rums ;) Sicher ist sicher .




Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sommer  und  viel Spaß beim besuchen der anderen Blogs
LG Heidi

Mit dabei sind dieses mal