Freitag, 3. Juli 2015

Handgemacht aus Griechenland

Die meisten , die meinen Blog regelmäßig lesen wissen . Das ich  Hand gemachtes der Industrieware vorziehe . Weil hier einfach mehr auf´s Material geschaut wird . Man kann ganz oft Sonderwünsche äußern und Änderungen bekommen . Bei Industrieware ist das leider nicht so einfach .
Daher könnt ihr euch sicher meine Freude vorstellen das ich einen Shop gefunden habe , der Hand gemachte Sandalen anbietet .
Ich hab auch gar nicht lange gezögert und mir welche Bestellt . Und nach ca. 3 Wochen sind sie eingetroffen .


Sie passen super .


 und ich würde sie als wirklich bequem beschreiben




Ich hab sie in Größe 39 bestellt und ohne extra Maßangaben bin ich ganz fasziniert wie gut sie passen .Der Preis ist übrigens unschlagbar . Für Echtleder und Handgemacht sensationell . Zu bekommen  sind sie hier Klick  . Und wenn ihr euch welche bestellt . Vergesst nicht , das dauert . Denn sie werden extra für euch hergestellt ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
Heidi 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, tolle Idee Dir handgemachte Sandalen zuzulegen. Die sehen wirklich schön bequem aus. Der Shop hat eine tolle Auswahl.
    Jetzt kannst Du sie ja super brauchen, bei der Hitze.
    wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sandalen, sehen perfekt aus für heiße Tage. Hab ' viel Freude daran!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus liebe Heidi . Genau richtig für das Wetter zurzeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sehr hübsch aus ,der Nagellack paßt vom Farbton auch schön dazu :)

    Liebe Grüße und gute Nacht <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sandalen mit gepflegten Füßchen. Alle Daumen hoch und viel Freude damit im Sommer.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich tolle Sandalen!
    Ich hab mir vergangenes Jahr aus Rhodos zwei Paar von einem Schuster mitgenommen und ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, hoffentlich sind sie auch so bequem, wie si aussehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Heidi, Schätzilein, willst du jetzt die Griechen retten :) sehr gute Tat mit den Sandälchen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Solche bequemen Sandalen sind bei der Wärme ja genau richtig. Toll, dass mit den Maßen alles so gut geklappt hat.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Beide sehen sehr schön aus Heidi, und die Kombi ist perfekt für die heiße Sommerzeit! Toll!!! :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen