Donnerstag, 30. Juli 2015

#... G 7

Und nu ist er schon wieder um der Juli . Himmel die Berge geht das schnell . Darum noch mal eben zusammen gefasst .

Gefreut hab ich mich über die fleißigen Bienen und Hummeln im Lavendel

Gestickt habe ich zur Probe für Anna , dieser Knoten .
Klasse den mag ich total gerne . Und super digitalisiert ist er auch . Hab ich wirklich richtig gerne gemacht


Genäht hatte ich diese Tasche passend zur Decke


und meinen Rumlümmel-Wohlfühl-Sofa Anzug  und  alles andere was ich sonst genäht habe das zeig ich euch im August ;)) Versprochen


Gekocht hatte ich Marmelade


Gespült habe ich mehr als 250 Honiggläser . Aber nu ist alles im Glas ... 3 XXX mach


Gerührt habe ich auch wieder Honig-Balsamico Senf . Den brauche ich Ende August . Von daher hat er noch ganz viel Zeit zum ziehen .In den nächsten Tagen bekommen die Gläser auch noch Etiketten



 Geboxt hab ich die Doubox , wo mir der Lippenstift und der Nagellack richtig gut gefallen


Gelesen hab ich diese fabelhafte Zeitschrift und 2 Bücher , Gehört hab ich auch einige  (ob ich mal ne komplette Hör-und Leseliste für einen Monat anlege ?? )


Geshoppt hab ich noch diese Schmuckstücke in Rosegold  bei Amy & Zoey  . Da bekommt man bis Ende August ,wenn man den Code Heidi15 eingibt . Ganze 15 %  Ich hab´s ausprobiert und gespart ;)


Gefreut hab ich mich über das Geschenk vom Lieblings Ehemann . Zur bestandenen Prüfung gab es einen Refraktometer . Was das ist ??? Klick 


Gekichert hab ich , als ich diese Kameratasche gesehen habe . Nu ist sie meine *gg . Wenn ich nur eine Kamera dabei habe , reicht diese Tasche völlig aus . Wenn ich 2  mit nehme , hab ich immer meine selbst genähte dabei Klick 


Und wie war euer Juli ???

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
LG heidi 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidi, schön Dein Juli. Du warst fleißig und kreativ. oh diese Karmaratasche ist ganz mein Geschmack. ♥️ Und ich liebe Deine Picknickdecke mit der Tasche. Einfach total süß ♥️. Honigsenf hört sich lecker an.
    Meinen Juli kennst Du ;).
    Ich wünsche Dir einen tollen August, freu mich auf Dein maritimes Thema... liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest ja einen superschönen Juli :) Dann freuen wir uns mal über den August.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Heidi,
    wie ich sehe war Dein Juli sehr ereignisreich. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, allerdings habe ich nicht mitbekommen welche das war? Mein Juli war nicht schön .............. Mann im Krankenhaus, 2 Todesfälle und dann das Unwetter :-( Da kann der August ab morgen nur besser werden.
    Dir ein schönes Wochenende Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Prüfung war Ende Juni ;)
      Tut mir wirklich leid.Das Dein Monat nicht gut war .Bin aber sicher der August wird es

      Löschen
  4. etwas heiss war´er :-)
    aber sonst gar nicht schlecht.
    das mit dem honig begeistert mich noch immer! übrigens wurden die bewohner der bahnwärterhäuser (zu kaisers zeiten) angehalten zu imkern. u.a. - auch selbstversorgergarten, hasen, hühner und ziegen sollten den kargen lohn aufbessern. deswegen gabs eben immer auch gartenfläche zu den häusern. sowas wie "land" hätte sich so ein einfacher angestellter ja eigentlich nicht leisten können. interessantes konzept...
    steht das rezept für den senf hier irgendwo im blog???
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate , imkern ist gar nicht so schwierig . Vielleicht hast Du ja Glück und findest beim nächsten Einkauf ein Glas Honig , wo Du Dir vorstellen kannst den Imker zu kontaktieren . Und selbiger ist bereit Dir ein bisschen was zu zeigen und zu erzählen ;) Selbst kann man allerdings auch im I-net und in diversen , wirklich guten Büchern was erfahren . Wenn Du Tipp´s brauchst melde Dich einfach
      Das Rezept vom Senf steht in der tat nicht im Blog ... wüsste ich wenigstens nicht ;)

      Löschen
  5. Guten Abend :)
    Die Tasche ist ja richtig klasse!

    Wünsche dir eine gute Nacht ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen