Dienstag, 7. Juli 2015

#...G 6

Ja da ist er schon vorbei und der Juli hat angefangen . Wie schon vorab geschrieben kommen meine G´s nicht Ende des Monat´s dafür Heute .

Genäht ... hab ich für mich diesen XL-Schal (naja versäubert beschreibt es eher )  die Hose , einen Pulli & einen Cardigan . Alles Rums tauglich ;)


dann wurde noch diese Tasche fertig und das Halstuch für meine Barbara . Sie hat sich über die Stickerei so richtig gefreut

Getroffen hab ich die Mädels  im Unperfekthaus in Essen Klick . Und es war super schön :))
 Geboxt habe ich im Juni ...und gekommen ist die Doubox und die Wohlfühlbox

Gelernt habe ich für die Prüfung des Honigsachverständigen . Ich freu mich immer noch wie Bolle das ich es hinter mir habe


Gekocht... habe ich täglich *gg .Aber vorgestellt habe ich nur das ein oder andere . Und meine Rezeptsammlung ist angestiegen Klick  Und gelesen , oder sagen wir mal gehört hab ich auch einiges Klick 

Und dann hatte ich ja noch die Weihnachtswoche . Die hat mir ein bisschen Zeit eingespart weil ich vorposten konnte . Brauchte ja doch ein bisschen Zeit zum, lernen . Ich  hoffe sie hat euch ein bisschen gefallen . Auch wenn sie genau in die heißeste Zeit des Jahres gefallen ist . Konnte ich nun wirklich nicht ahnen .  Hat mir aber trotzdem sehr viel Spaß bereitet *gg

Gewonnen ... hat diese beiden Handtücher , die ich noch besticken werde , Ela von Elablogt  Klick 



Und Trommelwirbel .....Gewonnen hat diese W6  3300 exclusiv  Barbara von Barbara´s Blog Klick
Ich wünsche beiden Gewinnern viel Freude an dem Gewinn , und bedanke mich bei meiner Fellnase  als Glücksfee *gg

Wie steht ihr eigentlich zu Erwachsenenbildung ?? Sollte Frau sich das noch antun ? oder ist das Überflüssig ??Bin wirklich sehr gespannt wie ihr dazu steht

Die beiden Gewinnerinnen . Ihr meldet euch bitte und schickt mir eure Adresse  per E-Mail an tinkabell69äweb.de
Bei allen anderen möchte ich mich ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken . Und seid nicht traurig in nächster Zeit werde ich sicher wieder was verlosen

Liebe Grüße und eine sonnige Woche wünscht euch Heidi 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidi, Du warst ja ganz schön kreativ im Juni. So auf einmal gezeigt, fällt das richtig auf.
    Erwachsenenbildung? Ich finde es toll wenn man in die Richtung was lernen kann die einem jetzt einfach mehr oder überhaupt interessiert.
    Herzlichen Glückwunsch Ela und Barbara :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich bei der Gesamtübersicht auch gedacht . Da kommt doch richtig was zusammen , wenn man das im Auge behält . Hab aber auch noch reichlich auf meiner To Do Liste stehen ;)

      Löschen
    2. Freu mich schon drauf zu sehen was Du dann wieder gewerkelt hast. Ich freu mich immer über kreative Sachen. Müsste echt
      mehr Zeit haben.

      Löschen
    3. Ja , Zeit braucht es wirklich . Die fehlt mir am Ende auch ganz gerne ;)

      Löschen
  2. Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch an Barbara zur tollen Maschine und an Ela zu ihrem Geschenk!

    Erwachsenenbildung ist super, wäre dem nicht so, gäbe es sie nicht. Ich hab mein Wirtschaftsjura-Studium mit über 30 absolviert :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich gar nicht . Finde ich aber super klasse ;)

      Löschen
  3. Huhu...
    Das ist kein Kommentar zum veröffentlichen, aber du weißt schon, das RUMS Donnerstags ist? Das ist nun das 4. Mal in Folge, dass du dich Dienstags verlinkst. Ich glaube, da ist was durcheinander gekommen...

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angela , ja das weis ich mit Rums ;) Aber so brauch ich den Beitrag Donnerstags nicht noch mal bearbeiten

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Dein Juni war kreativ und vor allem erfolgreich :)

    Liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir liebe Heidi eine unwetterfreie Zeit.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe Du hast das schlimmste überstanden ;)

      Löschen
  6. Ich hab die Handtücher gewonnen!!!! Ah, wär mir nicht so warm ich würd ja hopsen und tanzen und so. Hammer! Ich freu mich riesigst :)
    Danke Danke Heidi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und meld Dich bei mir wegen der Adresse . Nicht vergessen , nee ???

      Löschen
  7. Du warst ordentlich beschäftigt liebe Heidi. Ich finde, bilden kann man sich nie genug. Habe erst im letzten Jahr einen neuen Job angetreten und musste umlernen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt , das hatte ich am Rande mit bekommen . Und finde es immer noch großartig :))

      Löschen
  8. fleissig genäht! und das trotz honigprüfung! finde ja toll dass du dich um die imkerei kümmerst - bienen sind ja soooo wichtig fürs ökosystem und ich ess sooooo furchtbar gern honig :-) gratuliere zur bestandenen prüfung!!!
    zur bildung - lernen ist wie schwimmen gegen den strom - hört man auf treibt man zurück...
    leider sind gerade viele sprachkurse (ich liebe sprachen) auf eine art gestrickt mit der mein hirn nix anfangen kann. hat schon in der schule nicht funktioniert. und ich würde gern eine jagdausbildung machen - wenn die jagdvereine nicht so´n chauvinistischer haufen wären.....
    (einer der´s nicht ist kann sich gerne bei mir melden!)
    schöne woche! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)) Und Dein Garten ist ja für unsere Bienchen Eden in Reinkultur . Große Klasse wie Du Dich einsetzt
      Das mit dem grünen Abitur hab ich auch gehört . Soll unglaublich schwer sein . Respekt wer das freiwillig ohne berufliche Ambitionen macht . Vielleicht triffst Du ja mal auf einen netten Haufen ;) Bei Sprachen ist bei mir nichts zu holen *gg . Da bin ich so was von raus .

      Löschen
  9. Ach was ich völlig vergessen habe... mein Mann sagte vorgestern er hätte gern ein Bienenvolk!? Ist sowas eine gute Idee? Ich bin immer eher vorsichtiger in der "Anschaffung" lebender Tiere und kenne mich mit Bienen echt so gar nicht aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Dich das Thema interessiert , Dann schick mir mal Deine Telefonnummer in einer E-mail . Dann können wir das besprechen . Ob das was für euch ist , und welche Ausmaße das annimmt ;)

      Löschen
  10. Ich gratuliere nochmal recht herzlich zur bestandenen Prüfung. Und fleißig warst Du, das sieht man. So tolle Sachen sind entstanden. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, in jedem Alter kann man etwas dazulernen, die Hauptsache ist doch, es muss Spass machen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Honigführerschein. Ich wünschte ich könnte etwas nähen, du hast immer so schöne Sachen und ich habe immer so viele Ideen, leider kann ich diese nähtechnisch nicht umsetzen.
      LG Petra
      www.zeitlos-bezaubernd.de

      Löschen
  11. Guten Morgen, du fleißiges Honigbienchen!

    Ob man an seiner Alma Mater einen Lateinkurs für Eingerostete belegt oder einen Japanischkurs beginnt oder ob man bei der vhs die Kunst des Teppichknüpfens erlernt - Hauptsache, das Hirn ist beschäftigt und wird auch im Erwachsenenalter noch trainiert!

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung zur Honigsachverständigen. Ich freue mich für Dich. Deine genähten Teile finde ich wieder sehr schön :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen