Dienstag, 9. Juni 2015

Zitrone & Basilikum

Wer jetzt an eine neue Eissorte denkt , den muss ich leider enttäuschen . Sorry aber um was Essbares handelt es sich in diesem Fall nicht . Wo bei mir diese Kombination auch sehr gut gefallen würde .



Nein es geht um die neue , und super frische Duft-Pflege-Serie von Yves Rocher . 


Diese Neue Duft-Serie beinhaltet


ein sehr erfrischendes Duschgel Klick ,

Wo ich  beim ersten benützen  direkt an diese Gletscher-Eis-Lutsch-Bonbons , die ich in meiner Kindheit total gerne gegessen habe , in einem eisblau erinnert wurde . Ich war unter der Dusche sofort hellwach . Meine aktuell leicht allergisch reagierende Nase war unmittelbar frei . Man könnte fast annehmen das es sich kühl unter der Dusche angefühlt hat . Hat es aber gar nicht . Es war einfach so ein Hallo-Wach Geruch in der Dusche . Für mich echt genial . Ich brauche Morgens nicht als erstes ein Gespräche , lieber erst mal nen Kaffee und eine Dusche ;) Und mit diesem Duschgel war ich wirklich zack wach . Die Lebensgeister haben mich direkt  wach gerüttelt . Mit gemütlich hat dieses Duschgel nichts am Hut .


dann das passende Duschpeeling Klick 

Wo bei ich es als sehr sanft beschreiben würde . Die meisten Peelings die ich so kenne , sind da schrubbeliger . Dieses ist ganz sanft , man merkt es kaum ;)  . Was ich so gar besser finde .Denn  wenn man so wie ich im Sommer  Selbstbräuner nimmt , weil ich wirklich so gar nicht braun werde . Dann bleibt das bisschen Bräune auf der Haut auch länger vorhanden  ;)  Und auch hier , der Duft ist ebenfalls  super


und ein super klasse riechendes Körperspray Klick

befand sich ebenfalls in der Box . Ich bin täglich mit so vielen Menschen zusammen . Das für mich ein Körperspray eine echte Alternative ist . Parfüm mit speziellem oder gar deutlichem Duft ist eh nicht meins . Ich hab es lieber frisch . Was meine Mitmenschen meist mit dem Satz , Du riechst aber gut quittiert . Und jetzt wo der Sommer vor der Tür steht , benütze ich Körperspray´s wirklich sehr gerne . Es ist unkompliziert , und ein zu viel auf zu tragen ist auch  kaum möglich ;)


Für mich ist diese Duft-Serie eine tolle Duft-Komposition , Genau das richtige bei dem aktuellen Wetter.
Diese Produkte wurden mir freiwillig und bedingungslos zur Verfügung gestellt
Vielen Dank für das dufte Test-Paket  Zitrone -Basilikum  an/von  Yves Rocher . Es war mir eine große Freude diese Produkte zu testen .Dieser Blog-Post gibt auch hier meine eigene Meinung wieder .

Und dann hab ich noch einen Lippenpflege Tipp für alle Mädels die auch gerne etwas Farbe auf den Lippen haben , aber auch so wie ich lieber weniger auf den Lippen haben wollen . Als die üblichen Lippenstifte .
Dieser Lippenstift ist so angenehm , den kann ich sehr gut haben . Ich kenne einige wo ich denke der ist aber pappig . Dieser hingegen gar nicht . Und die Farbe , da ich knall rot gar nicht gut tragen kann , perfekt von der Farbe her . Wem es ähnlich geht wie mir ... hier geht´s lang Klick 
Der hier gezeigte , hat die Farbnummer 42215 und heißt Malve  
Und nun wünsche ich euch eine schöne ,  neue und sonnige Woche

LG heidi 

Kommentare:

  1. Klingt alles sehr gut ,die Hülle von dem Lippenstift hat ein hübsches Design :)
    Im Sommer mag ich Körpersprays auch sehr gerne!

    Liebe Grüße <3 .. einen guten Morgen und einen angenehmen Tag wünsche ich dir als Antwort unter dem Mohnkuchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja fein, vorallem wegen der freien Nase. So eine Hätt ich ja auch mal gern wieder. Ich werde mal im YR Laden Probeschnuppern gehen :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben hier gar keinen YR laden , Schade eigentlich
      Wünsche Dir auf jeden Fall viel Vergnügen beim Schnuppern ;)

      Löschen
    2. Danke :) Früher hab ich auch immer nach Gefühl bestellt. Aber in München hab ich das Glück, dort einfach mal vorbei gehen zu können.

      Löschen
    3. Ela , bei Yves Rocher bin ich schon seid über 25 Jahre Kunde . Wenn ich einen Laden direkt in meiner Nähe hätte würde das mein Budget ganz schön schrumpfen . Von daher ist es sicher besser . Hab erst Heute noch den gezeigten Lippenstift und noch 2,3 andere Sachen bestellt ;)

      Löschen
    4. Bei mir ist es jetzt 18 Jahre her, da hat meine Mama mir erlaubt das erste Mal dort zu bestellen. Das war immer ein Highlight wenn ein Paket kam. Ein Laden ist aber definitiv auch nicht schlecht

      Löschen
    5. Stimmt recht hast Du :)) Hach ja ...

      Löschen
  3. Great post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/06/recococo-with-romwe.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, Du hast recht im Sommer ist Bodyspray super. Das riecht bestimmt toll. Schön das Dus vorgestellt hast. Als Eis könnt ichs mir auch vorstellen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall als Eis , Zur Zeit gibt es ja die dollsten Eiskreationen zu kaufen .
      Von daher wär das sicher interessant

      Löschen
  5. So schöne Farben, und auch Geschmäcker. Lecker, lecker. Für mich nur als Parfüm oder im Essen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer zitronige Düfte mag für den ist das was . 100 % ... Wer schwere Düfte mag , dem dürfte diese Duftkomposition gar nicht zu sagen . Von daher bin ich sehr froh dieses testen zu dürfen . Vanillig wäre gar nicht mein Fall .

      Löschen