Freitag, 26. Juni 2015

Weihnachts-Sommer-Woche die 2. und ein Adventkalender mit der Mody-Watch

Zum  Advent gehört auf jeden Fall ein Adventkalender . Diese kleinen  Überraschungen täglich sind  für mich auch immer ein kleines Highlite . Worauf ich mich auch  immer total freue . Ich mag diese Überraschungen einfach  total gerne . Da bin ich dann immer ganz gespannt was sich hinter den Kläppchen so verbirgt . Und wenn es ein Adventkalender mit bekanntem Inhalt ist . Freu ich mich genau so .
Und ihr könnt euch sicher meine Freude vorstellen als mich Mody-Watch  gefragt hat . Ob ich mit ihnen Kooperieren möchte . Keine Frage , aber sicher doch . Ich bin eine Schmuckelster *gg

Bekommen habe ich viel mehr als ich gedacht habe ;)


Und so habe ich ausprobiert ...hell-blau mit dunkel-blau


 hell-blau mit rose


dunkel-blau mit dunkel-blau


rosa mit lila & aubergine


dunkel-blau mit braun


braun mit dunkel-blau


Und ich denke da gibt es noch unzählige Möglichkeiten .Ich war wirklich positiv überrascht wie gut die Farben zu meiner Garderobe passen . Einfach klasse . Und das es sich hier ausschließlich um  Lederarmbänder handelt finde ich wirklich super . So ein Lederarmband  fühlt sich für mich  anders  auf der Haut an . Ich mag das einfach

Und dann steh ich so in meinem Kleiderschrank überlege bei dem Anblick meiner High-Heels ist diese Uhr eigentlich sexy ???  Na was meint Ihr ??? .......Ich finde schon


Sie ist nicht nur sportlich , nein sie ist auch sexy . Und sie hat auch ein bisschen was von Chamäleon . Die Uhr mit den verschiedenen Armbändern würde ich ein  sportlich , sexy Chamäleon beschreiben *gg


Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht mit den Möglichkeiten zu spielen . Auszuprobieren und zu schauen was geht noch . Und Ich denke wär das nicht wirklich was für den eigenen Adventkalender . Ganz nach dem Motto . Jeden Tag eine schöne Überraschung . Oder immer an Sonntagen , wenn wieder eine Kerze angezündet wird  ;)
Weil mit nur 2 Uhren und 2,3, 4  Armbänder kann man schon eine Menge kombinieren . Auf der Seite von Mody-Watch  kann man einfach mal ausprobieren ; was passt wie zusammen und zu meiner Garderobe  Klick  . Wünsche euch viel Spaß beim Klicken :))

. Die Uhren & Armbänder wurden mir freiwillig und bedingungslos zur Verfügung gestellt . Ich bedanke mich vielmals bei der Firma Mody-Watch Klick für die nette Kooperation

Und in 2 Tagen geht es weiter mit meiner Weihnachtswoche im Sommer *gg

LG Heidi

PS.......
und bevor ich es vergesse , eine Kleinigkeit hätt ich noch für euch .
Diese 2 hell beigen Handtücher aus super schönem Frottee möchte ich gerne an eine von euch verlosen .


Und als i-Tüpfelchen würde ich Sie für euch mit einem Symbol , Monogramm oder eurem Blognamen besticken ;) Wer jetzt sagt , ne beige ist nicht so meins , in mein Bad passen die nicht . Aber meiner Mama , Schwester , Freundin oder  Oma würden sie bestimmt gefallen . Kein Problem .
Vielleicht wär das ja schon das erste Geschenk zum Fest oder einem anderen Anlass .
Und wie ihr es gewinnen könnt ??
 Seid eingetragener Leser meines  Blog´s und lasst mir einen  Kommentar da . Ich möchte die Handtücher gerne gewinnen . Oder so ähnlich :))
Rechtliches ..Ich tausche die Handtücher nicht gegen Geld oder etwas anderes ein ;) Den Namen des Gewinners ziehe ich am 7.7.2015 im laufe des Tages . Und wegen der Stickerei müsstes ihr mir dann zeitnah eine E-Mail schreiben .
Und nun wünsche ich euch einen sonnigen Tag ;))

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die Uhren mit den Farbbändern sind toll ,mir gefällt auch die Größe ,sieht klasse aus :) Finde ja hellblau mit rosa sehr sehr hübsch <3

    Happy Friday und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heidi,
    immer diese Versuchungen. Ich liebäugle schon lange mit solchen Wechseluhren. Habe ja schon Wechselringe usw. :-) Umso schöner wenn man sie zur Verfügung gestellt bekommt. Wie machst Du das!? :-)
    Dir ein schönes "Adventswochenende" :-)
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Myriam .. das geht wirklich ganz easy , Du ziehst einfach das eine Armband raus und schiebst ein anderes rein . Fertig !! Kein Schrauben , oder ähnliches , Das geht in wenigen Sekunden .

      Löschen
    2. :-) Das - "Wie machst Du das" war darauf bezogen, dass Du immer all die Sachen zur Verfügung gestellt bekommst :-)

      Löschen
    3. Ach so .
      Öhm gute Frage . Einen Teil der Kooperationspartner kenne ich persönlich und daher bietet sich das an . Und die anderen finden mich und fragen ob ich Lust dazu habe , ihre Produkte aus zu probieren und meine Meinung darüber zu schreiben . Das ist mal mehr mal weniger der Fall . und dann gibt es Kooperationen die lehne ich ab , weil sie nicht zu mir oder meinem Blog passen ;)

      Löschen
  3. Guten Morgen Heidi, sehr hübsch Deine Uhren;)
    Tolle Kombis hast Du gemacht. Ich mag die ja sowieso!
    Würde mich über Handtücher freuen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine weihnachtsposts toll. Eigentlich erschreckend, nur noch sechs monate.... und dann ist das jahr quasi vorbei. Ich habe das ganze mal zum anlass genommen, meine listen zu beginnen - wer bekommt was, was davon will ich selbst machen, was fehlt an Material. Dann wirds hoffentlich nicht gegen ende zu stressig. Die Handtücher wären dafür ein toller Anfang - denn zwei kleine Personen hätte ich dafür schon im blick. ...dir wünsche ich nun erstmal einen schönen sommertag.

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal einen tollen Adventskalender liebe Heidi. Richtig schick ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Diese Mody Watches lassen sich wirklich extrem gut kombinieren. Würde ich noch oft Uhr tragen, würde ich mir sowas glatt zulegen. LG Sunny
    Weihnachten? Sommer? Egal. DAnke für die schönen Bilder.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi, Handtücher nur für mich! Total super!!! Ich würde sehr gern gewinnen.
    Auf die Uhren warte ich hier noch, es gab zwei Wochen schon keine Post mehr :(
    Ohne Adventskalender geht bei mir Weihnachten auch nicht. Ich fülle sogar gern einen für meine lieben und freue mich wenn sie zwischen kleinen mal größere Überraschungen finden.
    Viele Grüße ela

    AntwortenLöschen
  8. Als "kleine" ;-) Schmuckliebhaberin gefällt mir Deine Uhr natürlich richtig gut. Die Farben sind einfach klasse und so toll einsetzbar.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Uhr! Und so praktisch mit den Wechselarmbändern und passt super zu deinen Schuhen!
    Die Handtücher würde ich gerne gewinnen, weil bei mir eklatanter Handtuchmangel herrscht (ich glaube, ich habe 2). Und ein Monogramm ist super, wenn man Freunde besucht und sein Handtuch dort vergisst :D

    AntwortenLöschen