Mittwoch, 10. Juni 2015

Ich bin ein Kind der 80s

Ja so lange lebe ich schon und ich habe nicht nur Heute viel Spaß , der begann schon viel eher *gg ...wirklich !!!
Und da ja gerade das ein oder andere eine Neuauflage aus dieser Zeit  in den Geschäften erlebt , hab ich das  einfach mal mit einem upcycling Projekt  probiert .




 Hier hab ich nur Stoffreste verbraten , ohne zu wissen ob es klappt oder passt . Die Applikation ist drauf genäht und mit Sternchenstickerei ergänzt . Das Bündchen ist nicht dran , sondern drunter genäht .




Und bist Du auch ein Kind der 80s??


Ich glaub eine Jersey-Jacke in dieser Art könnte ich noch gebrauchen . Meine aktuellen sehe eh nicht mehr so doll aus . Aber bevor ich das nächste Projekt Starte geht das Shirt erst einmal zu Rums 

Und habt ihr noch was aus den 80s im Schrank ???... Mir ist letztens noch ein breiter Stretchgürtel aus dieser Zeit in die Hände gefallen :))))

Liebe Grüße und eine Restwoche wünscht euch Heidi 

Kommentare:

  1. Der Bund unten sieht super aus ,toller Schnitt!

    Gute Nacht <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir , Ohne wär er ein bisschen kurz gewesen .
    Ist halt nur ein Versuch

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Der Stoff für die Applikation ist witzig, so einen mit Frosch drauf hab ich hier auch schon zugeschnitten für einen Riley liegen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Stoff ist klasse oder ?? Hab mir noch mal die 80 und 2 Ärmel-Patches vorbereitet , wenn ich die nächsten Tage Zeit habe . Nähe ich mir noch so einen Pulli . Da bin ich mal gespannt wie Dein Riley ausschaut

      Löschen
  4. Hey Wow! Das Outfit steht Dir gut und sieht schön flott und sportlich aus! Und die 80 ist ein Statement!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    die Achtziger waren schon eine verrückte Zeit ;-) . Das Shirt ist super geworden, richtig trendy.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt , so im nachhinein war die Zeit echt cool

      Löschen
  6. Sehr witzig geworden! Die Appli gefällt mir. Fehlt jetzt nur noch die Dauerwelle zum 80th-Revival ;-)
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in den 80s hatte ich tatsächlich ne Dauerwelle *gg
      Ne die will ich nicht wieder haben

      Löschen
  7. Ich bin einen Ticken zu spät geboren, aber die 80ger waren sicher eine sehr coole Zeit. Meine Schwester schwärmt immer noch :)
    Der Pulli gefällt mir gut, weil er ein richtiger Hingucker ist.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ela , das waren sie . Ich freu mich wirklich das ich dabei war .
      Da ist so viel in der Musik und in der Mode passiert .
      Das hatte schon was *gg

      Löschen
  8. Oh ja die 80er :-) Ich habe die Tage auch noch was Uraltes gefunden, allerdings weiß ich gar nicht mehr ob 80er oder 70er?
    Kannst Du Dich noch an diese Crashröcke erinnern. Man musste sie zum Aufbewahren verdrehen und ineinander verschlingen :-)
    Ein Gute-Laune-Shirt hast Du da genäht .......... sieht richtig schön fröhlich und peppig aus :-)
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege grade , Muss ich noch mal googeln und meinen grauen Zellen auf die Sprünge helfen ;)

      Löschen
  9. Mit Baujahr 70 habe ich die 80er natürlich auch miterlebt. Im Schrank besitze ich aus dieser Zeit nichts mehr. Dein Shirt ist toll geworden und steht Dir vor allem sehr gut.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir super.
    bin 69 geboren. Und natürlich gab es in den 80ern Dinge die mich Geprägt haben. Mode, Musik aber auch poitische Dinge wie Umweltschutz, Abrüstung. Es war noch nicht alles so heile Welt, wie heute.
    Mir hats gefallen. Ich möchte nicht mit der aktuellen Jugend Tauschen.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh das ich dabei war ... es war einfach eine geniale Zeit ,.. unsere Zeit ;)

      Löschen
  11. Oh Heidi, mit dem Thema tue ich mich sehr schwer. aber so wie Ari hab ich alles ausgemistet! Aber ich musste hier vorbeigucken, um dein aktuelles Werk zu bewundern! Wünsche dir ein schönes Wochenende und würde mich übrigens freuen, wenn du bei nächster Gelegenheit GFC meiner Seite beitrittst! Ich schreib dazu auch nochmal was bei uns im Forum....LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mal nach schauen wegen GFC ;)

      Löschen
  12. Ich finds toll. Ich steh auf upcycling. Ist super geworden, liebe Heidi. Ich bin auch ein Kind der 80 ziger ;) . Hab aber nix mehr aus dieser Zeit im Schrank.

    AntwortenLöschen