Mittwoch, 3. Juni 2015

Amy & Zoey

Kennt ihr schon Amy & Zoey ?? 
Ich kannten diesen Shop bis dato auch nicht . Meine Augen wurden  immer größer als ich das erste mal  in dem Shop gestöbert habe Klick   :)) 
Ja ich weis .....die einen werden bei Taschen hibbelig , andere bei Schuhen , die nächste bei Kosmetik  und ich bin bei Schmuck kaum zu bremsen  .... und wenn man es genau nimmt  kann ich gar nichts dafür .
Denn  das war bei mir schon immer so .
Schmuck ist für mich DAS I-Tüpfelchen , das Extra auf was ich nicht verzichten möchte - 
Für mich gehört Schmuck zu jedem Outfit . 
Und wenn es nur ein Teilchen ist , ohne fühle ich mich nackt . Ist genau wie Kajal-stift ohne gehe ich nicht vor die Tür .Ich denke wenn ich jetzt schreibe das ich mir genau aus diesem Shop etwas aussuchen durfte könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe . *gg 

Da ich immer der Meinung bin es muss nicht riesig sein , eher zart und dafür edel , wird es euch sicherlich kein bisschen wundern , das ich mich für diese Kette  entschieden habe Klick 


 Sie ist wie für mich gemacht , so schön .
Einfach zum verlieben :))



Und weil so eine Kette nicht alleine bleiben kann , hab ich mir noch  das passende  Armband gegönnt Klick  Ich mag das total wenn alles stimmig ist und zusammen passt .




Ich denke das ist nicht zu übersehen wie verliebt ich in diesen Schmuck bin . Oder ??


Ich hatte jetzt Glück und durfte mir etwas aus dem Shop  aussuchen .Aber  damit ihr auch etwas davon habt , gibt es bis ENDE August eine extra Heidi Aktion *gg
Bei jedem Einkauf bis Ende August gebt ihr den Aktions Code Heidi15 ein und bekommt  15 % Rabatt

Vielleicht sucht ihr ja noch ein Geschenk für die beste Freundin oder so . Ich denke das ein oder andere Teilchen findet bestimmt noch den Weg zu mir :)) Und wer sich ganz kurz entschlossen was bestellt , wird von dem super schnellen Lieferservice bestimmt begeistert sein . Ich war es auf jeden Fall .

Die Kette wurde mir freiwillig und bedingungslos zur Verfügung gestellt . Dieser Blog-Post gibt meine ehrliche und aufrichtige Meinung wieder . Alles andere würde ich auch nicht schreiben .
Vielen Dank an Amy & Zoey für die nette Kooperation . Es hat mir wirklich viel Freude gemacht

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht euch Heidi

PS .. und nicht vergessen , Sonntag bloggen wieder die Ü30 Blogger Klick  Dieses mal sind so gar Gast-Blogger dabei . Also nicht verpassen .

Kommentare:

  1. Sehr chic, aber immer diese Verlockungen :-)
    Dir einen schönen Feiertag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar Heidi, wobei ich beim betrachten der Bilder im Grunde nur das T-Shirt anschaue, die Kette fällt so gar nicht auf. Ich bin aber auch nicht der "kleine-Ketten-Besitzer" :) daher hab ich dafür nicht wirklich ein Auge.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder mit Schmuck in den Fokus , zu rücken , ohne das ein oder andere vom Körper abzuschnibbeln *gg . Hatte ich auch erst probiert sah aber komisch aus . Aber hast recht das Shirt ist schön , mag ich total gerne

      Löschen
  3. Sehr schön gewählt. Auch das weiße Shirt ist ganz nach meinem Geschmack.
    Ich sollte glaub ich auch mal weider meinen Tiffany Ring tragen.... danke für die Inspiration.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)) ...Zeigst Du uns den Ring mal ??
      Nicht das ich neugierig wär *gg

      Löschen
  4. Die Kette ist toll! Aber das schönste sind die Fotos ,das Shirt steht dir einfach sagenhaft gut. :)

    Liebe Grüße und gutes Nächtle <3

    AntwortenLöschen
  5. Heidi, wirklich ganz du diese schönen Schmuckstücke. Passen perfekt und deine Freude kann ich verstehen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ela das war auch mein erster Gedanke .
      :))

      Löschen
  6. Beautiful and bright look, the shirt is cute.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi, wirklich schönen Schmuck präsentierst Du hier. Tolle Fotos von Dir ;)
    muss mir den Shop mal anschauen.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsche Dir viel Vergnügen beim stöbern . Ich darf da echt nicht zu oft rein gucken , das strapaziert sonst sehr mein Budget *gg

      Löschen
  8. Die Kette sieht wirklich sehr schön aus. Wie gut, dass Du gleich noch das passende Armband genommen hast. Als Set tritt es gleich noch edler in Erscheinung. Die Freude darüber sieht man Dir auf den Bildern förmlich an.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das empfinde ich auch so . Ich mag das wenn Schmuck passt . So brauch ich dann ach gar nicht lange überlegen wie ich ihn trage/kombiniere . Mit ler Weile hab ich schon so einige Set´s zusammen :))

      Löschen
  9. Sehr hübsch liebe Heidi. Das Filigrane passt sehr gut zu deinem Typ.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ..
      Hab das auch mal mit üppigem Schmuck probiert ... aber das war nix für mich

      Löschen