Freitag, 8. Mai 2015

Meine Woll-Woche....# 3..... Woolovers die 2.

Wie versprochen zeige ich euch Heute das 2. Teil , welches mir Woolovers zur Verfügung gestellt hat . Zu finden ist es hier Klick  . Und dieses begeistert mich noch ein wenig mehr .Es fühlt sich  etwas weicher und zarter wie der rosa Pulli an .
Bei den  Ärmeln , stimmt die Länge genau . Nicht zu kurz oder zu lang ...  das passt auf den Punkt .
Einen Link über das Material hatte ich im vorherigen Post eingefügt . Was mir noch  positiv aufgefallen ist das  beide Teile , der Pulli , und der Cardigan  kaum riechen   . Das hab ich in der tat schon ganz anders erlebt  wenn ich Bekleidung online bestellt habe . Meine empfindliche Nase hat gerade mal wahrgenommen das es neu ist ... aber nur weil es nicht nach meinem Waschpulver riecht . Ich finde das echt super .So würde ich mir das immer wünschen







Mein Fazit . Die Qualität gefällt mir , der Service klasse , die Bilder/Farbe  entsprechen der Wirklichkeit und was auch nicht unerheblich ist ....der Preis.... ist für diese Qualität super .

Eine Nachricht habe ich noch für euch . Alle die sich jetzt dazu entschließen sollten , und sich aus dem Shop das ein oder andere zu  bestellen , bekommen nach dem Kauf im nachhinein 5 % extra vergütet ;) Ihr müsstet euch dann danach noch mal beim Kundenservice melden um bescheid zu geben . So könntet ihr dann  bei der 2. Bestellung schon mal etwas sparen ;)

Auch dieser Cardigan wurde mir freiwillig und bedingungslos zur Verfügung gestellt .Und meine Meinung ist ehrlich und genau so gemeint wie ich sie hier schreibe .
Hier mit möchte ich mich auch noch mal bei der Firma Woolovers für die tollen Teile bedanken .

Und nun wünsche ich euch ein schönes und sonniges Wochenende
LG Heidi

Ps ... da hätte ich doch fast noch etwas vergessen .Alle die noch nicht in´s Lostöpfchen gehüpft sind können das noch bis zum Sonntag nach holen . Hier geht´s lang  ;)  Klick 

Der ein oder andere weis das sicher noch , Ich bin vor einer Weile mit einem Strickprojekt gestartet . Und war ganz entzückt , wie toll sich die Wolle anfühlt . Das hat sich auch nicht geändert . Die Ärmel muss ich als nächstes stricken  , dann zusammen nähen und zum Schluss noch den Kragen dran stricken  und den Reißverschluss einnähen . Und wenn sie dann fertig ist , habe ich ca. 1000 Gramm Wolle verstrickt . Was ich für eine Sommer Strickjacke jetzt nicht so schlimm finde . Nur ein kleines bisschen ärgert es mich das ich Woolovers vorher nicht kannte . Denn dann hätte ich sicher erst dort im Shop geschaut . Aber so  hab ich jetzt für  50 Gramm um die 4 Euronen ausgegeben ... pffffff .
Sicherlich werde ich hier und da auch noch stricken , Nur bei solchen Wünschen werde ich in Zukunft erst einmal bei Woolovers stöbern gehen :))


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    ein toller Cardigan. Steht dir super.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Heidi, das finde ich ein sehr schönes Stück. Lange Westen haben für mich auch immer einen tolle Figur Faktor. Allein die Knöpfe würden mir hier in einer anderen, weniger auffällig farbe besser gefallen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An unauffälligere Knöpfe hab ich auch schon gedacht , wollte es aber erst einmal im Original zeigen ;)

      Löschen
  3. Sieht klasse aus, besonders zu den farblich passenden Schuhen. Toller Schnitt Und Farbe für Dich.

    Warst Du in HH denn noch erfolgreich shoppen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , ich in HH tatsächlich was gefunden . Aber nicht was ich ursprünglich gesucht habe , aber dafür etwas was ich auch klasse finde ;)

      Löschen
  4. Der long Cardigan sieht getragen toll aus ,da stimmt alles! .. und die Schühchen sind ja wohl mega süß ,ich bin ganz verliebt in deine Schuhe <3

    Happy Friday ,winke winke liebe Heidi :)

    AntwortenLöschen
  5. hab vergessen zu schreiben das ich die zum schnüren meine ,die auf dem oberen Bild :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Heidi,
    der Cardigan sieht klasse aus. Schöner Schnitt, schöne Farbe für dich. Toll auch deine Schuhe dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Very nice look!

    http://soalicepl.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful, delicate and smooth look. I really like the cardigan and I love the scarf.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Heidi, die ßjacke ist wirklich schön und die Fabe hast Du gut ausgesucht steht Dir super. Du hast sogar die passenden
    Schuhe parat. Oh ja selbst stricken ist teuer. Ich mache es dann auch nur dem Stricken oder auch dem spinnen wegen. Wenn man viel Wolle gesponnen hat möchte man ja auch was draus machen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das sehr ähnlich . Stricken und Handarbeiten im allgemeinen ist ja auch entspannend . Das Du das auch machst wusste ich gar nicht . Kannst ja mal Deine Werke auf dem Blog zeigen ;)

      Löschen
  10. Hallo Heidi,

    dieses Teil gefällt mir besser als der Pulli kürzlich Der Schnitt sieht zu der weißen Hose absolut klasse aus!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Ah, sehr schön. Diese Jacke hatte ich in einer anderen Farbe auch in der engeren Wahl, habe dann aber wegen der für mich nicht so guten länge darauf verzichtet und mich für ein anderes Modell entschieden. Zumal ich meine Strickjacken lieber offen trage.
    Ich bin schon gespannt wann meine Produkte eintreffen.
    Schöne Schuh, übrigens :-)
    LG und einen schönen Muttertag
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt gespannt was Du Dir ausgesucht hast , und wie Du die Sachen findest .

      Löschen
  12. SIeht absolut super aus!!! Ich bin neidisch (wie immer selbstverständlich nur im positiven Sinne!). ;-)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  13. Hast du super ausgewählt Heidi, steht dir ausgezeichnet! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen