Dienstag, 5. Mai 2015

Meine Woll-Woche ....# 2. .... Woolovers die 1.

Wie schon im letzten Post angekündigt zeige ich Heute das erste Teilchen , von Woolovers.
Bis dato kannte ich diesen Shop gar nicht , er war mir bisher völlig unbekannt . Daher war ich besonders gespannt was da kommt , als ich das Angebot bekam mir genau aus diesem Shop etwas aus zu suchen
 und darüber zu berichten . 2 Klick´s weiter , Frau will ja wissen ob der Shop  zu einem passt und das Angebot auch gefällt  .
Ich war nach dem ersten rein schnuppern in diesen Shop  ganz hingerissen , von der Idee mir aus selbigem  was aus zu suchen . Cashmere  & Merino , das klang schon sehr verlockend .Meine Gedanken kreisten immer zu um die Frage des Materials . Wie wird es sein ?? So wie ich es kenne oder ganz anders . Grad bei Wolle gibt es unglaubliche Unterschiede . Ich muss gestehen , da bin ich schon sehr empfindlich . Besonders bei Wolle kann man sich schon mal permanent kratzen . Und ich bin dafür prädestiniert  . Was anderen längst nichts ausmacht , da kratz ich mich rot . Mich kann man also nicht  mit jedem Teilchen glücklich machen . Hier ist allein das Hautgefühl Ausschlag gebend , ob ich es mag oder nicht . Nicht der Preis . Nein es darf auf gar keinen Fall kratzen .Kratzt es ... bin ich raus .

Als  erstes Teil hab ich mir diesen Unisex Pullover in rosa ausgesucht  Klick 


Und wie man sehen kann , ich grinse .... er kratzt nicht . Keine Spur von ungemütlich auf der Haut .Eine wirklich treffende Beschreibung um was für ein edles Material es sich hier handelt habe ich  hier gefunden  .
Einmal Cashmere  Klick   & Merino Klick 
Denn besser könnte ich es auch gar nicht beschreiben ;)


Was ich allerdings bei dieser wirklich hellen Farbe empfehlen kann , ist ein farblich passendes Langarm- oder T-Shirt drunter zu ziehen . Ich hab es gemacht , da es mir ansonsten eine Spur zu durch sichtig wäre . Bestellt habe ich den Pulli so wie in der Größentabelle angegeben in XS ...da er so passend ist  für meine sonstige Größe 38/40  Und  wie man sehen kann ; passt er wirklich tadellos .
Für mich ist ein Strickpulli  bei den momentan launischen Wetter kapriolen genau das richtige . Wolle hat den unschlagbaren Vorteil zu wärmen ohne das man extrem schwitzt . Diese natürlich Regulierung schätze ich wirklich sehr :)) Wer das noch nicht ausprobiert hat ... Ich kann es sehr empfehlen

Dieser Pullover wurde mir freiwillig und bedingungslos zur Verfügung gestellt . Dieser  Post entspricht meiner ehrlichen und eigenen Meinung . Wer meinen Blog regelmäßig liest weis, ich würde auch gar nichts anderes , als meine eigene Meinung schreiben ;)

Und nun wünsche ich euch noch eine sonnige Zeit , den Bericht über das 2. Teil gibt es im nächsten Post . Bis dahin
liebe Grüße  Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    ein ganz toller Pulli, gefällt mir super und steht dir ausgesprochen gut
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Sieht irgendwie so unschuldig aus, die Heidi in rose :) aber schön. Ich dachte am Anfang, meine Güte, nun strickt die Heidi noch so akkurate Pullover :) war dann ganz erleichtert, dass er im Grunde gekauft ist.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Da hast du dir ein feines Teil ausgesucht ,sieht hübsch aus :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus und passt gut. Sehr schön! Bin gespannt auf das nächste Teil. Meine beiden Teile sind noch unterwegs an mich.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, schick siehst du aus. Mir gefällt der Pulli auch gut und Du siehst wirklich entspannt aus. Mir gefällt an dem Shop das sie kein
    Acryl und Polyester in ihren Strickwaren haben, das finde ich nämlich furchtbar bei Strick. Fur den Sommer Baumwoll Seide Gemisch ist sicher auch nicht verkehrt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi, ich mag diese Farbe sehr gerne. Irgendwie sieht der Pulli dadurch gleich noch kuscheliger aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Liebelein, sei mir nicht böse, aber ich glaub, ich sehe Dich lieber in leuchtenden Farben als in Blassrosa. Du bist ein Frühling, richtig? Aber was soll's, wenn der Pulli als Basic Deine Garderobe bereichert, von Basics kann man ja nie genug haben.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Klasse. Firefox abgeraucht.
    Rosa? Steht Dir super
    Frühling? glaube ich noch nicht sooo ganz
    Wolle? Im Büro würde ich sterben. Morgens unter der leichten Jacke eine Strickjacke? Ja. Aber keinen Pullover. Den kann man in Besprechungen nicht gut an und ausziehen. LG Sunny

    AntwortenLöschen