Donnerstag, 14. Mai 2015

Alte Schätze ...# 1

Alte Schätze hab ich ja so einige . Das ein oder andere Schätzchen werde ich auch mal hier zeigen  Es ist  jetzt nicht nur ausschließlich Kleidung . Ne eher von allem etwas;) .Ich liebe sie .
Aber die im Kleiderschrank fallen mir seltener  in die Hände . Und jedes mal wenn ich sie sehe , stell ich mir immer die gleiche Frage . Warum ziehe ich sie nicht öfter an ? Warum wird so manches einfach so wenig ausgeführt ?
Fragen über Fragen ...Vorgenommen hab ich mir auf jeden Fall  sie in nächster Zeit einfach mehr zu würdigen . Ist ja eigentlich auch eine Schande wenn sie völlig unbeachtet im Schrank ihr Schatten da sein führen . 
Und den Anfang meiner alten Schätze machen gleich 2 Teile . 
meine Lederjacke  


Wie alt sie genau ist ?? Ich hab absolut keine Ahnung . Sie muss mindestens 10-15 Jahre alt sein . Bin mir aber ziemlich sicher das sie noch viel älter ist . Eine genaue Jahreszahl hab ich aber tatsächlich nicht parat  . Allerdings weis ich noch wie Heute die Frau auf dem Cover trug ein geringeltes Shirt und eine Jeans dazu . Bei den Schuhen hakt es gerade . Da kann ich nichts mehr zu sagen . Auf jeden Fall hatte mir das so gut gefallen , das ich die Lederjacke unbedingt haben musste . Da führte kein Weg dran vorbei .



und das 2. alte Schätzchen ist dieses  80 x 80 Tuch


Da hab ich keine Geschichte zu , nur weis ich noch . Das ich damals nur Schmuck aus  Gold  dazu viel blau , schwarz & weiß  getragen habe . Berufskleidung halt ;)


Irgendwie war ich schon immer Farben fixiert . Es gab eine Weile da hab ich schwarz mit Lila ganz viel getragen , dann nur grün , zwischen durch nur braun und  knall rot  ,  ganz lange blau  und zur Zeit . Rosa mit Olive , türkis und Aqua ,zartes Rosa  und  graue Töne . Ich weis hört sich merkwürdig an , ist aber so.
Und wie ist  das bei euch tragt ihr alte Schätze ?? Und wenn ja welche ??  Seid ihr auch Farbfixiert ??

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und viel Sonne 
LG Heidi 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit ,casual und doch auch elegant :)
    Zu rosa muß ich sagen das es mir momentan sehr gut an dir gefällt ,das zarte dieser Farbe unterstreicht deine Haarfarbe so hübsch <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Lederjacken sind wirklich so eine Anschaffung fürs Leben. Die sind einfach schön und halten lang. Toll, dass das Tuch so super dazu passt.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

  3. A beautiful jacket, and a very nice look, with sailor shirt and scarf with nautical details.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe ja Lederjacken. sieht toll aus in der Kombi Heidi. Kann ich verstehen das Du die haben musstest. Ja ich habe auch alte Schätze die ein Schattendasein führen im Schrank. Wünsch Dir einen schönen Abend,liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. You look great dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/05/doubting-in-pink.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Lederjacke steht Dir richtig gut. Witzig, die Art vom Tuch ist ja nach wie vor oder besser gesagt wieder im Trend. Also Farbe mag ich nebenbei auch sehr gerne. So ein Farbtupfer macht sich bei vielen Outfits doch immer wieder gut.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. Schmeiß die Lederjacke bloß nicht weg liebe Heidi. Die ist so zeitlos und sieht echt klasse aus.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  8. Klar hat jeder solche schätzchen.
    Auf den ersten Blick war ich durch das kräftige Herbsttypen Braun doch etwas von Deinem Blassen gesichtchen abgelenkt.
    Schöne finde ich alle Teile auf jeden fall, auch das Tuch, passt natürlich klasse zu diesem Look. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Die Lederjacke ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja solche Schätzchen hat wohl jede Frau im Kleiderschrank. Die Jacke ist wirklich zeitlos und der Schal gerade wieder in. Somit lohnt sich das Aufbewahren :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  11. Also erstmal musste ich nach den alten Schätzen suchen, das Tuch ist ja der Hammer!!!! Oooooooh Neid ;-) Und die Lederjacke!!! Freue mich immer total, wenn ich nichts Neues kaufen, sondern Liebgewonnenes, Schätze im wahrsten Sinn, wieder rauskramen kann. Hab ein schönes Wochenende und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  12. Also, alte "Schätze" weiß ich gerade nicht, aber ich hatte eben zum Spazierengehen ca. 20 Jahre alte Sneakers an! Als ich sie an den Füßen hatte, wusste ich auch wieder, warum ich sie so selten trug: A) ist die Lasche des linken Schuhs länger als die des rechten und B) tun mir jetzt nach einer Stunde Laufen die Zehen beider Füße weh! Also minimal zu klein. Nun erinnere ich mich auch wieder. ;)
    Und zum Thema Farbfixierung: Auf Schwarz war ich immer mal wieder fixiert - ansonsten auf nichts. Trage ich an einem Tag gern Rot, möchte ich am nächsten eine andere und am übernächsten Tag wieder eine andere Farbe tragen - immer schön "was Neues". Nur, wie gesagt, bei Schwarz - da bin ich gaaaaanz "langweilig" und fixiert. :)
    Deine Jacke ist super!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen