Sonntag, 3. Mai 2015

Alles neu macht der Mai



 Heute könnt ihr wieder von einem Blog zum nächsten Blog hüpfen und schauen was wir Mädels von den ü30 Bloggern ; uns  für euch für den Mai überlegt haben .In meinem  Beitrag geht es um dieses Kleid . 


Was soll ich sagen außer , es hat auf diesen Tag gewartet ..*gg Denn Heute ist sein Ehrentag . Es wurde bisher liebevoll von rechts nach links und umgekehrt auf der Kleiderstange  hin und her geschoben
Oder sagen wir mal   ...ich hab es 2012 im Sale bei Mango im Online Shop erstanden . Dann in diesem Post gezeigt   Klick  und seid dem habe ich es gehütet wie einen  kostbaren Schatz
Frag mich jetzt keiner warum , aber irgendwie wurde es nie ausgeführt . Obwohl ich es total schön finde , und es hervorragend passt , wurde es nicht ausreichend gewürdigt .Eine echte Schande . Oder ??
 Ich hoffe selbiges nimmt mir sein bisheriges Schatten sein nicht all zu übel *gg
Und  verspreche  jetzt und ab sofort  werde ich es öfter anziehen .
Zu diesem  Kleid wollte ich dann nicht unbedingt Pumps anziehen . Ist  beim arbeiten auch eher  anstrengend und unpraktisch  . Daher hab ich mich für diese geflochtenen italienischen  Leder Slipper entschieden


Und  mit den seitlich eingearbeitet Taschen .Finde ich es sportlich  , so das es nicht so streng und Mutti mäßig  rüber kommt . Das mag ich besonders wenn Kleider und Röcke nicht nur chic sind . Sondern auch diese I-Tüpfelchen mit bringen . Und zu dem ist es sehr  , bequem und angenehm zu tragen .



Ach ja und da hätte ich dann noch für meine Leser , eine kleine Verlosung ...*gg


Wer dieses Buch gewinnen möchte . Lässt mir einen Kommentar da  und schreibt " Ich möchte es gerne gewinnen ". Ich verlose auch nur 1 Buch . Das andere bleibt hier , das ist meins
Mit machen können alle Leser meines Blog´s .Die Verlosung läuft eine Woche , also bis zum 10.5.2015 .
Da werde ich dann im laufe des Tages den Gewinner bekannt geben
 Ich tausche das Buch  nicht gegen Geld oder etwas anderes ein .Das Buch wurde nicht gesponsert oder zur Verfügung gestellt . Es ist neu und von mir :)
Und nun wünsche ich euch viel Vergnügen auf den anderen Blog´s
LG Heidi



Kommentare:

  1. Guten Morgen Heidi :)
    Das Kleid ist toll ,kann mir vorstellen das es auch sehr wandelbar ist ,neue Accessoires neuer Look! Die Kombination mit rot sieht fantastisch aus ,steht dir ganz wunderbar <3

    Zum Buch ," Ich möchte es gerne gewinnen " :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    ich möchte das Buch super gerne gewinnen. Ich liebe den Guido (tun wir das nicht alle?).
    Der Marine-Look ist ein beliebtes Mode-Thema, habe ich schon bei Sabine geschrieben.
    Die Version im Kleidchen ist mal was anderes und gefällt mir sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, oja gib dem schönen Kleid mehr Ausgang. Das sieht richtig klasse aus und wenn es mit flachen Schuhen noch bequem ist den ganzen Tag...perfekt.
    Das Buch würde ich sehr gern gewinnen.
    Hab einen schönen Sonntag, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Heidi, Du siehst toll aus in dem Kleid. Lass es ganz vorne hängen das steht Dir soooo gut. Es schaut sportlich aus und man könnte denken Du hüpfst jetzt gleich auf Deine Yacht. Die Schuhe sind toll, geflochten ist ja schon lange wieder aktuell.
    Hab einen wunderschönen Sonntag... schön das mit dem Buch von Guido, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Outfit liebe Heidi.
    Ich liebe Ringel.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin aus dem Norden! :)
    Superschönes Kleid! Steht Dir wie 'ne Eins, und die Kombination mit Rot begeistert mich natürlich besonders. Ja, bitte unbedingt öfter tragen!
    Das Buch möchte ich nicht - hab' ich schon. Allerdings nicht durchgelesen. Sollte man?
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi! Chices Kleid, steht Dir ausgezeichnet. Solltest Du wirklich öfter tragen. Die Schuhe finde ich (die ich ja nicht so der Highheelfan bin) perfekt dazu!

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    ich weiß, warum du das Kleid nicht so oft ausgeführt hast: Das ist nämlich meins! Nee, Scherz beiseite. Das Kleid sieht klasse aus, würde ich dir sofort klauen ♥ Und sehr gerne würde ich auch das Buch gewinnen.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  9. "Geschichten aus dem Kleiderschrank" liest sich schon mal interessant. Vielleicht sind da auch gute Tipps für mich drin. Ich hüpfe gern in den Lostopf und nehme deine Verlosung auf meine Sidebar. Dein Outfit finde ich übrigens sehr schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hey, die Farben stehen dir ganz toll, super Outfit! So richtig frisch wirkst du damit!
    (Für das Buch hüpfe ich gern in dein Lostöpfchen)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist viel zu schön, um verstecjt zu werden. Mit dem Rot zusammen ist es es richtig Besonderes. Bitte öfter tragen!
    Viel Freude daran wünscht Dir
    Ines (die das Buch schon hat)

    AntwortenLöschen
  12. liebe heidi,
    es ist mir völlig unklar, wieso du das kleid noch nie getragen hast. ich möchte es auch definitiv öfter sehen.
    das buch überlasse ich sehr gerne den anderen, denn ich kenne den herren nicht und denke, dass er mir in meinem leben auch nicht fehlt.
    liebe sonntagsgrüße aus HH
    bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Moin Heidi, ich denke jede von uns hat ein zwei Stück im Schrank, die nicht ausreichend gewürdigt werden, obwohl sie es wirklich verdient hätten :D Dieses schöne Kleid hat es auf jeden Fall verdient, es stieht dir ausgezeichent.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,
    das Kleid steht Dir sehr gut. Überhaupt. Das Marinethema ist so vielfältig und passt zu so vielen Typen. Ganz toll finde ich das.
    Auch die Schuhe gefallen mir sehr gut dazu.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Wie gut, dass Du das Kleid jetzt würdigst. Es steht Dir ausgezeichnet. Auch den Farbtupfer Rot finde ich richtig gelungen dazu. Deine tolle Figur kommt in diesem Kleid perfekt zur Geltung.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen