Freitag, 24. April 2015

Zitate , Verse , Sprüche ,Reime , Weisheiten

Einer meiner liebsten Faible , ich verschicke gerne Postkarten . Einfach nur so , ohne Anlass oder ohne das ich eine Antwort erwarte . Ich freu mich total darüber , wenn sich Jemand einfach so freut  und er wieder weis ich hab an Dich gedacht . Vermutlich  ist es auch da  kein Wunder das ich  immer wenn ich einen Ständer mit Postkarten sehe . Dann  muss ich erst einmal schauen ob da eine Karte ist die mit muss  .

 Keine Frage natürlich freue ich mich auch wenn ich Karten bekomme . Ich liebe es einfach und meiner Meinung nach ist Post mit einem Stempel durch keine E-Mail zu ersetzen .  Oder ??

Die Karten die ich so die letzte Zeit bekommen  oder selbst gekauft habe ...*gg


Bei Zitaten darf es gerne witzig sein


oder es auf den Punkt treffen


Oder gerne auch beides .


Ich sag es gleich , Flodder´s wohnen jetzt nicht bei mir . Aber auch mal 5 gerade sein lassen ist schon ok ;) Ansonsten bin ich wirklich  ordentlich & organisiert ... versprochen :))


Ansonsten



Und was ist euer liebstes Zitat , Spruch , Reim , Weisheit ..... ???

Und zum Schluss


... und ein schönes Wochenende wünscht euch
Heidi

Kommentare:

  1. Ach wie herzig sind denn die!? Du zeigst eine sehr schöne Auswahl an Karten <3
    Ich mag es auch gerne Karten zu verschicken ,man macht mit so wenig Aufwand eine große Freude :)

    Fröhlichen Freitag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es ;) wenig Aufwand und sehr viel Wirkung :))

      Löschen
  2. Den Spruch mit der Schokolade muss ich mir ganz dringend merken. Ich hab gerade so gelacht :)
    Hab ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ja lustig liebe Heidi. Ich verschicke vor allem gern selbst gebastelte Karten. Man kann lustige Sprüche reinkleben oder reinschreiben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karten bastel ich auch schon mal selbst ... aber warum auch immer schreib ich da gar keine witzigen Sachen rein . Muss ich unbedingt mal machen :))

      Löschen
  4. ich nehme auch immer witzige karten mit oder stadttypische werbung, wie flensburger bier z. b.
    eine karte ist schnell geschrieben und der adressat freut sich. manchmal hübsche ich die karten etwas auf.
    und dann gibt es noch diese papierläden, aus denen ich NIE NIE NIE rauskomme, ohne ein paar
    karten gekauft zu haben.
    lg
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    zunächst mal: Ich kann dich gut verstehen, diese Karten sind wirklich süß und witzig! Manchmal kommt mir auch eine unter, die ich einfach so kaufe und "vielelicht" mal abschicke - oder auch sammle ;o))
    Ja, und dann wollte ich dich noch fragen, ob du was in deinem Profil verändert hast. Ich habe dort nämlich "Heidis Seite" nicht mehr gefunden, ich bin nur auf diesen Blog gekommen, weil ich auf den winzigen Strich ganz oben geklickt habe. Bist du da gerade beim Umbauen oder ist das nur bei mir so komisch?
    Danke für deine lieben Zeilen!!!
    Hab noch einen angenehmen restlichen Freitag und ein feines, hoffentlich sonniges Wochenende!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude , ja ich hab doch letztens den Header eingebaut , und hatte angenommen . Ich müsse den Titel dafür löschen . Aber jetzt hab ich ihn wieder eingefügt . Und meine Befürchtung er wäre doppelt zu sehen hat sich nicht bestätigt .

      Löschen
  6. Eine echt witzige Auswahl!
    Lieben Gruß + schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja. Früher. Da habe ich Postkarten gesammelt. Verschickt. Und bekommen.
    Die Zeiten sind leider schon lange vorbei...
    was klebt man aktuell auf eine Karte?
    Gute Besserung und bis nächsten Freitag!!! LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aktuell würde ich an Smilies denken ;))
      freu mich schon sehr auf Freitag :))

      Löschen
  8. Ich bin ja auch ein Kartensammler...leider horte ich die meisten...weil ich sie so schön finde... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Horten würde ich das bei mir nicht nennen . Eher ...die warten auf den richtigen Moment versendet zu werden ;) ..*gg

      Löschen
  9. Tolle Karten und ganz tolle Sprüche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi,

    Lieblingssprüche? Schwierig! Ich mag zwar gute Sprüche aber genau wie gute Witze kann ich sie mir einfach nicht merken!

    Vielleicht noch am ehesten das "rheinische Grundgesetz": Et hätt noch emmer joot jejange :-)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Rheinische_Grundgesetz

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stümmt , das rheinische Grundgesetz :))
      Das kenne ich och ;)

      Löschen
  11. Liebe Heidi,
    ich stimme Dir voll und ganz zu. Karten und Briefe, sind in der heutigen Zeit etwas Besonderes. Ich freue mich auch über Post, die überraschend und ohne Anlass kommt. Meist gestalte ich meine Karten jedoch selbst. Deine Auswahl ist total witzig.
    Wünsche Dir eine gute Nacht und viele liebe Post
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das mache ich auch mal wieder . Hab erst letztens selbst genähte Karten gesehen . Die sahen super klasse aus .

      Löschen
  12. Über viele Sprüche muss man einfach schmunzeln :-).
    Hab einen schönen und entspannten Sonntag.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen